Guten Morgen Mädels,
Auf in einen neuen Tag 💖
Wie geht es euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt's neues? Anzeichen, Symptome, Zimperlein?
Bei meinem CB ist heute (5+2) die wunderschöne 3+ angekommen 💖💖💖 jetzt kann ich mit Tests wohl nichts mehr feststellen und muss auf den Termin warten und meinem Panda vertrauen 💪🏼
Habt einen tollen Tag und für diejenigen, die heute PU, TF, Befruchtungsparty-Anruf oder BT haben eine Extraportion 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Sassi mit 🐼
Hibbelpost am Donnerstag
Klasse sassi, 3+! Und es ist doch auch nicht mehr so lange bis zu deinem nächsten Termin, oder?
Ich hab heute auch wieder Termin in der Kiwukli und bin gespannt ob wir in die 7. Icsi starten dürfen. Einmal brauchen wir noch für die Steuererklärung 😊
...für die Steuererklärung??? 😁
Ein Bisschen warten müssen wir leider noch, aber morgen abend geht's nach Oslo bis Mittwoch... Der US ist dann am Montag 12.11.
Viel Erfolg und Berichte bitte 👍🏼🍀
Der 12. Ist ja schon bald. Vor allem, wenn man sich in Oslo ablenken darf. Das wird bestimmt toll😊
Als Selbstzahler kann man die Kosten ja bei der Steuer absetzen, wenn man eine gewisse Grenze überschreitet und da bei der letzten icsi keine Eizelle gefunden wurde, fehlt ein bisschen. Dabei haben wir echt alles gegeben, jeder neue brille und Schuheinlagen... hehe, reicht immer noch nicht ganz, daher versuchen wir es ganz entspannt nochmal. Wenn es nicht klappt, dann kriegen wir trotzdem was von der Steuer wieder. Das ist ja auch was positives 😎
Guten Morgen meine Liebe
Herzlichen Glückwunsch zur 3+. Ich weiss noch, was das vor Wochen für eine Erleichterung für mich bedeutete...... Jetzt könnt ihr hoffentlich ein paar unbeschwerte Tage in Oslo genießen und am 12. November dann hier das Forum mit Viren verseuchen
Meiner Kleinen und mir gehts gut. Sie hat jetzt 580 Gramm und 28 cm, macht toll Joga im Bauch und bestaunt ihre eigenen Füßchen....hab ein wunderschönes US-Bild bekommen . Den Zuckertest hab ich auch gut rum gebracht und er war zum Glück unauffällig
Einziges Problem: Eisen und Vitamin D sind ziemlich im Keller . Vitamin D liegt grad mal bei 20 und ich weiss nicht, wieviel man in der Schwangerschaft nehmen darf, also ob ich auch mit höheren Dosen nach dem Melz-Rechner das Fehlen erstmal ausgleichen darf...
Auch von mir eine dicke Portion Glück für alle die es heute brauchen
LG
Vielen Dank meine Liebe 💖
Ohhhhh wow, mir war gar nicht bewusst, wie weit du doch schon bist. Wann ist dein ET? Hast du ein Foto? 😍😍😍
Es gibt doch diesen Mamasaft mit Eisen, vielleicht ist das was?
Oh wow Kufe, das hört sich echt toll an! Super, dass beim Zuckertest alles ok war. Dann müsstest du so 25. Ssw sein, da macht man glaub ich den Test, oder? Wegen Vitamin D weiß ich leider auch nicht. Aber das Bild würde mich auch interessieren!
Guten Morgen Sassi, fantastisch!
+3 , das geht doch runter wie Öl und lässt die Endorphine nur so sprießen. Dein Panda fühlt sich bei dir also pandawohl. 😋😉
Bei uns steht heute die PU an, wir starten in einer halben Stunde, da wir über eine gute Stunde fahren.
Ca. 14 EZ waren bei US letztens zu sehen, mal schauen, wie viele letztlich mitkommen.
Die größte Angst besteht wieder in der Befruchtungsrate.
Bei der 1. ICSI im August ließ sich ja von 12 EZ nur eine befruchten.
Das sitzt einfach tief...
Diesmal läuft es besser, bleib positiv. 💖
Ich drücke ganz fest die Daumen 👍🏼🍀
Danke!
Super endlich die 3+ freue mich für dich :)
Bei mir wird es langsam wirklich eng weiter negativ 👎🏻 keine Anzeichen ... setze noch auf morgen das ich doch einen hauchzarten strich bekomme :)
Setz dich nicht zu sehr unter Druck. Lass doch die Testerei bis zum BT 🤗
Bin nicht so stark wie du 🙈😒 kann es nicht sein lassen
Ohhhhh jeeeee - ich bin so nervös. Heute BT. Bin eigentlich sicher, dass es nicht geklappt hat, eigentlich....
Warum hat die Evolution uns nicht einen grünen Knopf am Bauchnabel geschaffen der bei schwanger auf Rot umspringt 😆 ich bin wirklich durch mit der WS... mein Kopf und Körper spielt verrückt. Melde mich, wenn ich das Ergebnis hab 😊 und wünsche euch allen einen entspannten Tag - mit kugelbauch oder beim hibbeln 😉
Haha die Idee finde ich super mit den Farben am Bauchnabel 🤣🤣 warst du stark und hast nicht getestet ?
Drücke dir die Daumen ✊🏻
Unbedingt melden!!!
Viel Glück 🍀
Dachte auch, es hat nicht geklappt... aber.. 😋
Morgen die Damen
Ich war gestern wieder im Krankenhaus hatte plötzlich eine frische rote blutung ...
Mein Mann ist tausend Tode gestorben..und erstaunlich cool
Mukel geht's natürlich prima .. und es waren schob ärmchen zu erkennen...Wahnsinn wie schnell das gehr..
Es wird mit Sicherheit ein Mädchen so viel wie es jetzt schon rum zickt... kriegt es alles in der Pubertät wieder
Heute ist alles wieder weg an blutung und ist wieder hübsch .. Morgen ist der reguläre Termin für den MuPa und den ersten Grössen Ultraschall...
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Mensch bei euch ist echt immer was los 😂
Dann schon dich wieder schön und pass auf euch auf 💖
Ja wir waren etwas intim gestern .. haben Sex Verbot .aber naja ..alles andere lassen wir dann auch mal sein 🙄🙄🙄
Guten Morgen zusammen, morgen ist BT. Gehe auch hin. Ich bin heute bei TF+10/ES +15 und kein zweiter Strich in Sicht, womit ich mich aber schon abgefunden habe. Ich warte auf meine olle Trulla und hoffe das die heute oder morgen sogar schon kommt. Am liebsten würde ich sofort mit der nächsten Kryo weitermachen. Da heute bei uns Feiertag ist, kann ich das morgen erst in der Kiwu abklären. Normalerweise machen die immer einen Pausenzyklus. Da ich aber direkt aus einer Kryo mit der nächsten Kryo weitermachen möchte, vielleicht geht das ja... von daher aufstehen, Krönchen richten 👸 und auf in den 9.(!) Versuch. Nach der Statistik müsste es dann jetzt bitte mal klappen!!! Also liebe Statistik, sieh zu,dass es dann im nächsten Versuch bei mir bitte klappt 😁😁, sonst zieh ich die Statistik runter und das will bestimmt keiner. 😃
Also wir haben hier mehrere 9. 🍀❤
Die geklappt haben, meine ich 😂
Ich ja auch 💖
Einen schönen guten Morgen an alle!
Ich starte heute in die 8. SSW!!
Was meine Anzeichen betrifft,... die lassen auf sich warten!
Ich würde mich nun schon über ein paar freuen, aber nicht einmal die Brüste machen sich bemerkbar... Ja, ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau
Ab und zu habe ich ein Mensziehen, denke das sind die Mutterbänder.
Hat jemand auch noch mit Appetitlosigkeit zu kämpfen? Bin das von mir gar nicht gewöhnt, da ich eigentlich sehr gerne esse!!
Jetzt heißt es nur noch vier Tage überstehen und dann gehts zum 1. US
Für alle wichtigen Terminen -PU, TF, BT - an diesem Tag, wünsche ich viel Glück