Das Schaf ist wieder da

Hallöchen ihr Lieben,
lange habe ich mit mir gerungen, ob ich wieder einsteige. Es ist Vieles passiert und teilweise auch wegweisende Dinge.

Einige kennen meine Geschichte. Nachdem meine Embryonen auf einen Transport verloren gegangen sind. Anschließend wir eine Nullbefruchtung erleiden mussten. Plötzlich keine EZ mehr. Kaum bewegliche Sperma.
Nach dem Schock, umgehend Entscheidung zur Tese. Hier kam leider raus, dass mein Mann im Vorstadium vom Hodenkrebs ist. Nächste Schock. Doch das war am Ende Glück im Unglück. Es ist noch kein Krebs und zu behandeln. Halleluja.
Nun sollten wir unseren letzten Versuch wagen. Wieder sprach ich nicht gut auf die Medis an. Am 21. Zyklustag Punktion. Ich war sehr negativ gestimmt. Dann 7 punktiert, 5 reif, 3 befruchtet. 2 teilten sich weiter. Heute Transfer meiner beiden Wollknäuele. Wir Glücklich.
Dok glücklich. Biologin glücklich. Sprechstundenhilfe glücklich.

Habe oft gezweifelt ob der Wechsel der KIWU richtig war. Doch heute weiß ich, es war Alles gut so.

Liebste Grüße von eurem glückseligen Schaf auf dem Deich

1

Ohhhh mein Lieblingsschaf ist wieder da!!!!, 😍😍😍😍 ich freu mich sehr! Eure geschichte ist so unglaublich tragisch, dass es wohl keiner mehr verdient hat als du! Liebe fiete, ich bete für dich und drück dir alle Daumen und Zehen!!!
Aaaaaalles alles liebe und viel Geduld für die Warteschleife
Anja
Mit 2 ⭐und Herzenswunsch 11ssw

3

Liebste Anja,
Vielen lieben Dank ❤️️ Ich freu mich auch unglaublich für Dich. Jede Woche eine gefühlter Meilenstein. Freue mich sehr für Dich und fand deine Einstellung zuletzt sehr bemerkenswert, die ganzen Babys zu lieben 😍 in deinem Umfeld. Das ist ganz groß ✨

2

Liebes Schäfchen, schön, dass du wieder da bist :-). Ich freue mich sehr #huepf.

Und es tut mir wirklich in der Seele weh, dass ihr in letzter Zeit soviel durchmachen musstet. Daher wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass ihr jetzt belohnt werdet #pro #pro #pro

Mnachmal ist es schon merkwürdig im Leben...Wenn ich es recht verstanden habe, hat der Verlust eurer Eisschafe und der daraus entstandene Zugzwang zum Frischversuch dazu geführt, dass man bei deinem Mann die Krankheit so frühzeitig entdeckt hat. Puh...das ist wirklich Halleluja!!!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen für den Einzug der Wollknäule heute und hoffe, dass wir dich jetzt wieder öfters lesen :-).

Alles, alles Liebe #liebdrueck

PS. Habt ihr für die verlorenen Schafe eigentlich eine Entschädigung bekommen? Der Verlust ist natürlich unwiederbringlich, aber trotzdem....

4

Liebste Kufe,
hatte heute Tränen in Augen, dein wunderschönes Mädchen sehen zu dürfen voller Glück Freude, dass auch dein Weg belohnt wurde.

Und genau so war es...diese Verkettung der Umstände ermöglichten die Diagnose.

Der Prozess mit Entschädigung läuft noch. Diese Mühlen mahlen langsam.

5

Sassi auch glücklich- mit Pipi in den Augen.
Du bekommst von mir soooo viele Viren ❤

6

*in die Küche stürmend ...alle möglichen Tupperware und Töpfe am rauskramend und offen mit einem Lächeln bereit stellend* 😘

7

Liebe Fiete, was für ein schreckliches Erlebnis,das du/ihr durchleben musstet und dennoch Glück im Unglück. Ich drücke dir alle Daumen, dass sich deine beiden Wollknäule schön einkuscheln und eure schwere Zeit jeztz endlich belohnt wird.

13

Vielen lieben Dank ❤️️

8

Ich habe deine Geschichte mitbekommen mit den verschollenen Schäfchen umso mehr freut es mich das es bei euch nochmal geklappt hat und drücke ganz doll die Daumen das alles gut läuft und bleibt für die nächsten Monate.

14

Das ist lieb von Dir ❤️️

9

Ich wünsche es dir ebenfalls von Herzen. Jetzt muss einfach die Belohnung. Ich hoffe es ganz sehr 💜💜💜💜

15

Merci❤️️

10

Oh fietelein, was für ein Werdegang 😱

Ich hoffe so sehr für dich, dass das dieses Mal klappt, du bist ja nun schon in der Warteschleife ❤️❤️❤️

Ich wünsche es euch so sehr, die verlorenen Schäfchen, das war wirklich der Gipfel des Eisbergs😒 ich hoffe und appelliere an unser Rechtssystem, dass da ordentlich was rum kommt!

Muss denn dein man jetzt irgendeine Therapie machen, oder ist doch alles soweit in Ordnung?

Ich find es ganz toll wieder von dir zu lesen ❤️❤️❤️ - obwohl ich zwischenzeitlich auch nicht mehr hier sein dürfte.

Lg sagt die Jule - mal wieder im kkh- an 29+1 mit den 2 dicken ❤️💙 inside

12

Hey Du, auch Du hast am Anfang ordentlich gelitten. Und jetzt bist Du mit den Eumeln wieder im KH. Drücke Dir die Daumen. Vielen lieben Dank. ❤️️

11

Liebes Schäfchen,

ich wünsche euch, dass euer langes Warten, euer ständiges Bangen und diese negativen Erlebnissen nun das Ende gefunden haben und ihr mir eurem kleinen Wunder in 38 Wochen belohnt werdet. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻

16

Das wäre zu schön! Ich bin glücklich es bis hier hin geschafft zu haben

17

Wow! Ich freu mich sehr für Euch. Das sind tolle Neuigkeiten nach den vielen Tiefschlägen der letzten Monate.
Meine Daumen sind gedrückt für die beiden Wollknäuele!
Alles Liebe
Lena

21

Danke Lena, dein Icon ist megaaaa #herzlich