Hallo mädels,
Ich bin heute TF+10,ich habe nicht getestet und ich machs nicht,warte bis montag da hab ich mein BT.
Aber ich mach mir sorgen,heute habe ich mensartige schmerzen(rückenschmerzen und bauchschmerzen) mit übelkeit.
Ich gehe ständig in die toilette um zu sehen ob blut da ist aber ich blute nicht nur diese merkwürdige schmerzen.
Hatte dass jemand von euch und doch war schwanger?
Ich bin verzweifelt und mach mir echt sorgen.
Hatte das jemand von euch?
Hallo Liebes,
das wird dir bestimmt keiner wirklich beantworten können. Es kann auf die Blutung oder auch auf eine mögliche Schwangerschaft deuten.
Bei mir war es ein Anzeichen das die Blutung kommt. Habe es aber bei anderen auch als Schwangerschaftsanzeichen gelesen 🤷♀️.
Ich würde morgen und übermorgen früh mit einem sensiblen 10er schon mal testen und gucken.
Toi toi toi 🍀🍀✊🏻✊🏻
LG Kotik17
Danke dir liebes,
Ja das ist richtig niemand kann mir genau sagen und testen nein ich kann nicht hehe ich hab angst dass negativ wird aber dauert nicht mehr lange am montag ist BT und sehen wir was wird,drück mir die daumen ich mach das auch für euch alle dass es klappt :)
:*
Ich hab damals auch bis zum BT gewartet. Und ich hatte Mens artige Schmerzen und war schwanger. Das kann leider alles oder nichts bedeuten. Ich drück dir die Daumen.
Danke dir,ich hoffe wird bei mir auch so😕😕😕
Ich hoffe mit dir.