PU 2. ICSI

Halli hallo alle lieben Damen! #winke

Ich wollte einfach nur mal kurz berichten, vielleicht gibt es ja zwei/drei Frauen, die unser Dilemma im August mitverfolgt haben.

1. ICSI 08/18: 13 EZ punktiert, 12 EZ reif, eine befruchtet, Transfer an PU+2 als 2-Zeller (a-Quali) - negativ #contra

Nun hatten wir heute die Punktion der 2. ICSI (50 i.E. Pergoveris weniger, weil ich doch, obwohl nur 13 EZ, ganz schön mit Schmerzen zu kämpfen hatte) und es konnten sage und schreibe 20 Murmeln punktiert werden.. #schock
Die Ärztin sagte, dass sie auch ein kleinere mitgenommen hat, aber trotzdem ist das echt schon eine Hausnummer.. #kratz

Wir beten und beten und beten, dass ich morgen nicht schon wieder mit aufsteigenden Tränen am Frühstückstisch sitze und einen Schockanruf erhalte.
#zitter

Haben jetzt mal die Calcium-Ionophor-Lösung dazu genommen. Schaden kann es nicht, sagte der Laborchef, aber ob es nun an dem Calcium lag oder einfach daran, dass es eine andere "Charge" EZ waren, kann man einfach nicht messen.

Ich werde natürlich berichten, was unser Ergebnis ist. ;-)

1

Wow 🎉🙌🎉🙌 das ist schon mal eine tolle Ausbeute! Jetzt drücken wir die Daumen, dass es morgen ein ganz glückliches muckelinchen gibt am Frühstückstisch ✊🏻✊🏻🍀🍀
Bitte berichten 🙃

2

Liebe Muckeline,
Die Daumen sind gedrückt! Bin gespannt was du zum Ca berichten kannst!

Grüße Diana 🍀🙋‍♀️🍀🍀🍀

3

Wow, das ist ja eine mega tolle ,,Ernte" ;-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen positiven Anruf morgen #klee #verliebt

Darf ich fragen wie alt du bist? :-D

LG #winke

4

Dankeschön, das ist ganz lieb von euch!

Ich hoffe, dass ich heute Abend so schnell wie möglich einschlafe, damit ganz schnell morgens ist und wir das Ergebnis mitgeteilt bekommen.
Ich fühle mich wie ein kleines Kind, dass darauf wartet, dass das Christkind kommt. #niko#huepf

Meine Erwartungen sind so niedrig... dann tut's nicht all zu sehr weg (das rede ich mir ein! #augen).

Ich bin (zarte, zumindest für den Bereich hier) 27 Jahre alt. Da kann ich nur hoffen, dass wir bei der 1. ICSI "einfach nur" Pech hatten.

5

Ok, ich drück dir weiter die Daumen!! #klee #herzlich

Ich bin ,,schon" 31....hoffe auch auf eine gute Ausbeute Ende des Monats...

LG!!

weitere Kommentare laden