Hallo ihr lieben...mein Mann und ich streiten uns seit Tagen die ganze Zeit...er gibt mor das Gefühl das er gar nicht an meine Situation denkt und ich weine dann und kriege Angst wegen mein Krümmel...am Montag habe ich erst den ersten UL Termin und habe Angst und weiß nicht ob es mein Krümmel gut geht...er hat irgendwie kein Verständnis das er in dieser Zeit glücklich sein soll aber er macht nur Stress...das bricht mir das Herz wegen so unnötige Dinge was meint ihr hat es Auswirkung auf mein Krümmel?
Brauche eure Hilfe
Nein, mach dir keine Sorgen. Versuch aber nochmal mit deinem Mann zu reden. Ich kenne es von mir, die erste Zeit war anders als erwartet. Erwartet hatte ich, dass ich nach einem pos Test überglücklich bin und alles Supi ist. Glücklich war ich auch, aber ich hatte auch verdammt viel Angst dass noch was passiert ( hatte schon mal eine FG zuvor). Wir haben uns einfach nicht getraut uns richtig zu freuen. Das war ne echt abgespannte Situation. Und dann noch die Hormone, die sich gerade zu Beginn umstellen, da reagiert man schon emotional. Setzt euch zusammen, redet über alles in Ruhe und macht euch einen schönen Abend. Und nicht immer muss nur das Baby Thema sein, vielleicht hat dein Mann Probleme in der Arbeit oder ähnliches.
Danke für deine liebe Antwort....das Problem bei uns ist es das wir beide temperamentvoll sind und er dann manchmal Wörter benutzt um mir weh zu tun..ach ich hoffe das es bald alles besser geht und mein Krümmel gut geht
Das schadet nicht! Mein Mann konnte erst auch nicht verstehen warum ich mir so viele Sorgen gemacht habe, aber das ist doch kein Grund zu streiten. Ich drücke die Daumen dass der Ultraschall gut ist!
Danke hoffentlich 🙏🏻❤️