Unruhe

Guten Abend euch allen,

heute ist echt ein furchtbarer Tag für mich.
Laut Kalender müsste ich heute meine Periode bekommen. Ich bin an PU+14 und TF+11.
Seit gestern Abend habe ich immer wieder ein leichtes Ziehen. Alles fühlt sich so an, als würde meine Periode kommen. Ich nehme seit der Punktion 3x2 Progestan Kapseln. Habe gelesen, die verhindern das ausbrechen der Periode.

Ich fühl mich jetzt einfach so schlecht. Hab den ganzen Tag weinen müssen, ohne es zu wollen. Einfach aus Angst, es hat nicht geklappt.
Dienstag hab ich meinen BT.

1

Ach ja, dazu ist noch Zusagen, dass mein Mann meint ich sei unausstehlich zur Zeit 🙈
Ich würde zickig und launisch sein. Schlimmer als bei meiner Periode 😅

2

Halli Hallo, wie du an der Uhrzeit sehen kannst, kann ich nicht schlafen und bin total unruhig 😅 ich nehme auch 3x2 vaginal und schiebe das auf die Nebenwirkungen.
Hast du den noch keinen Test gemacht? Ich habe seit TF keinen Termin mehr bekommen, soll nur dann TF+9 bis 11 einen sst machen und mich dann in der Kiwu melden.

4

Guten Morgen,
Nein habe ich nicht. Der Arzt in der KiWu hat uns gesagt, wir sollen bis zum Bluttest warten. Alles andere würde einen verrückt machen. Wobei ich defintiv schon verrückt werde so langsam.

3

Ach, Du Arme!

Also, Progestan kann die Periode hemmen, muss es aber nicht. Es gibt auch viele, bei denen sie trotzdem durch kommt.

Und an PU+14 kannst du auch schon bedenkenlos testen, dann weißt Du, was los ist. 😇

Drück Dir ganz fest die Daumen!

LG Doline

5

Guten Morgen,

Ja? Mein Arzt meinte, die Tests wären nicht so aussagekräftig und machen einen nur verrückt. 😩

Danke für deine Worte!

6

Ich bin auch keine Frühtesterin, kann in der Hinsicht Deinem Arzt nur zustimmen. Habe immer am BT getestet, um auf den Anruf mit dem Ergebnis vorbereitet zu sein. Nur, bei mir war der BT immer an PU+12/13. Und das Ergebnis vom Pippitest hat auch immer gepasst.

Es ist halt immer ein abwägen... oder anders formuliert: würde dich ein Test jetzt noch stärker verunsichern als Du es eh schon bist? Bei Frauen, die innerlich ein gutes Gefühl haben, würde ich auch sagen: genießt es so lange es geht. Aber wenn man eh schon am Rad dreht, kann so ein Test (sofern er gut ist, habe immer mit Testamed bzw. der Eigenmarke von DM getestet) eher beruhigen. Oder Klarheit verschaffen.

7

Hey du, Respekt dass du es ohne testen aushältst!!! Wann gehst du am Dienstag in die Olpe? Ich darf auch an diesem Tag!!! Vll sehen wir uns ja🤗 Lg anja

8

Guten Abend Anja,

wir wollten schon so gegen 8 da sein. Damit wir noch am selben Tag das Ergebnis bekommen. Wann wollt ihr dahin?

Hast du schon vorher getestet? Ich glaub jetzt warte ich auch bis Dienstag! Müsste morgen sonst einen Test kaufen, den ich eh erst Dienstag morgen machen könnte.

Ich bin so furchtbar aufgeregt. Es ist meine erste IVF!

Liebe Grüße
Janine

9

Meine 2.!
Ja, ich hab schon eine Testreihe gemacht! Laut diesen soll es geklappt haben! Zum Thema morgens testen: ich hab gemerkt, dass wenn einmal positiv, ist es egal wann! Hauptsache ist, dass du ein bisschen gesammelt hast...
bin trotzdem total nervös, dass doch noch was dazwischen kommt!
Ich werde auch schon kurz nach 7 Uhr hinfahren, meinen Mann brauch ich dazu glaub ich nicht! Ergebnis kommt ja eh per Anruf! Alles alles gute!!!🍀😘

weitere Kommentare laden