Hallo liebe Mädels,
ich bin erst an ZT7 im künstlichen Kryozyklus aber schon total aufgeregt und kann den TF kaum erwarten. Gibt es hier Erfolge zu berichten? Wie viele Embryonen habt ihr aufgetaut, wie viele zurückbekommen und wie viele haben sich festgehalten?
Freue mich über Antworten
Wer hatte Erfolg bei Kryo im künstlichen zyklus?
Ich hatte bereits 2 x Erfolg im künstlichen kryo Zyklus. Meine Tochter entstand 2014 aus 2 blastozysten. Aktuell bin ich mit einer Blasto im künstlichen kryo schwanger geworden.
Ich habe auch eine Tochter aus der einzigen Kryo-Blasto (künstlicher Zyklus). Derzeit versuchen wir uns am Geschwisterchen, bin gerade mal wieder in der Warteschleife.
Alles Gute,
insel-mummy
Bei mir, noch relativ frisch - 5+5. 💖
Viel Glück. 🍀
Meine Tochter war damals ein 5-Zeller an Tag 2 im künstlichen Kryo-Zyklus und momentan bin ich schwanger mit Zwillingen in der 22. Woche... Einer war ein 4-Zeller und einer ein 5-Zeller an Tag 2... Hatte jeweils bei den Frischversuchen nur kurze Ennistungen und einmal bis zur 11. Woche.
Wünsch dir viel Glück :)
Mädels eure Erfolge machen mir grad echt Mut!!!
Hatte auch im ersten Kryozyklus mit einer Blasto erfolg und bin momentan 7+3! 😊 (Icsi im Juli negativ auch mit einer Blasto)
Ich hatte auch einen künstlichen Zyklus.
Habe einen 8 Zeller zurück bekommen
Und nun habe ich gestern positiv getestet ♥️
Hallo!
Ich bin schwanger nach einer künstlichen Kryo. Habe 2 Blastos zurück bekommen, ein gesundes Baby und ein vanishing twin.
Viel Glück!!!
Anja
mit 2 ⭐und Herzenswunsch 11ssw
Hallo Dimi88,
ich hatte meine 1.Kryo im künstlichen Zyklus mit einer Blastozyste (kurz vorm schlüpfen) und bin aktuell 6+3.
Dir viel Glück und halte uns auf dem Laufenden
Lg