Was ist nach TF an besten ?

Hey Mädels 👋

Ich habe morgen mein TF 🍀
Ich bin seit er Punktion zuhause(1.11) mir geht es auch heute erst richtig gut ! Ich hatte sehr große Schmerzen im Unterleib und Bauch !
Ich habe sehr viel getrunken und mich Eiweißreich ernährt 👍
So nur zur Frage was sollte ich ab morgen am bestem machen oder nicht machen ?(weiterhin viel trinken usw)
Könnt ihr mir da Vilt Tipps geben ?

Ganz liebe Grüße ☺️

1

Hallo! Ich hab morgen auch Transfer und bin schon sehr aufgeregt!!!
Was nimm du zurück?!

Alles Gute und viel Glück
🍀💕🍀💕🍀💕🍀💕

2

Uhhhh sehr cool ☺️
Ich weiß gar nicht wie man das nennt
Also ich bekomme nur eine Befruchtete Eizelle zurück (wollte eig. 2 aber habe Verdacht auf überstimul.)
Ich weiß auch garnicht wie weit die entwickelt ist
Hast du ein paar mehr Daten ?
Lg

3

Wann war denn Punktion??

Welche Daten meinst du?

Ich möchte 2 Blastos zurück nehmen.
LG

weitere Kommentare laden
5

Hey erstmal wünsch ich dir viel Glück für morgen. Vielleicht rufst du in der früh in der Klinik an und fragst nach. Ich weiss gar nicht mehr wie es bei meinem Transfer nach der Punktion war aber bei den Kryos sollte ich mit voller Blase kommen weil der Transfer dann wohl einfache ist weil sich die Gebärmutter dadurch aufrichtet.

6

Dankeschön ☺️
Ja ich habe auch einen Zettel bekommen wo drinne stand das ich mit gefüllter Blase kommen soll !
Hast du danach noch etwas beachtet ?
Lg

7

Was die Zeit direkt nach Transfer angeht, wird Dir die Klinik alles sagen. Bei uns sollen wir immer erst mal so ca. 30 Minuten liegen... das ist aber von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Ansonsten: Leben! Überanstreng dich nicht unbedingt, aber es ist auch nicht nötig, dass Du Dich in Watte packst. Essen kann man im Grunde noch alles, auch wenn manche schon auf "Schwangerschaftskost" umstellen. Sprich: kein Alkohol, kein Tabak (eigentlich eh klar), kein Rohmilchkäse, keine Salami, Schinken nur gekocht, kein roher/geräucherter Fisch. Keine rohen Eier, also auch Spiegelei durchgegart. Ist - wie gesagt - nicht nötig, und ich habe mich was das Essen angeht auch erst mit positiven SST eingeschränkt. Tabak und Alkohol sind sowieso nicht auf meiner Liste. 😅

weitere Kommentare laden