Guten Abend,
hatte am 24.9 meine Punktion bei der es leider wegen der drohenden OHSS nicht zum Transfer kam.
Nun wollte ich direkt im darauffolgenden Zyklus eine Kryo machen, was aber leider nicht möglich war, weil mein Hormonhaushalt total durcheinander war...(Estradiol war stark erniedrigt).
Mein Behandler meint, dass im nächsten Zyklus eine Kryo stattfinden könnte, also diesen Monat. Warte im Moment noch auf das Einsetzen der Blutung und dann kann es losgehen.
Wollte fragen, ob auch jemand von Euch gerade eine Kryo in Erlangen machen lässt bzw. kurz davor steht und Interesse an einem Austausch hätte. Ich selbst bin in der GMP, aber es dürfen und sollen sich natürlich auch Leute melden, die bei Van Uem bzw. der Uni in Behandlung sind.
Schönen Abend Euch
Kryo-Hibbler im November in Erlangen gesucht
1
Hallo ich starte hoffentlich in 2 Wochen mit unserer 4. ICSI bei Dr van Uem.
Wir waren früher in der GMP. Bei wem bist du in der GMP?
2
Habe dir ne PN geschickt
3
Ich stecke gerade in einer Kryo. Sind zwar in München in Behandlung, aber waren auch schon in Erlangen ( wäre vom Weg deutlich kürzer )
Machst du eine kryo im künstlichen oder im natürlichen Zyklus?
5
Huhu!
Ich bin aktuell in der Warteschleife nach Kryo in Erlangen (GMP) 😊
Bei wem bist du?
Ich hatte auch letztes Jahr eine ÜS, kann aber zum Glück jetzt aus einem großen Eisbärchen-Pool schöpfen!
Ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht und dann natürlich auch gut geht! ❤