Kryo-Hibbler im November in Erlangen gesucht

Guten Abend,#winke
hatte am 24.9 meine Punktion bei der es leider wegen der drohenden OHSS nicht zum Transfer kam.:-[
Nun wollte ich direkt im darauffolgenden Zyklus eine Kryo machen, was aber leider nicht möglich war, weil mein Hormonhaushalt total durcheinander war...(Estradiol war stark erniedrigt).#heul
Mein Behandler meint, dass im nächsten Zyklus eine Kryo stattfinden könnte, also diesen Monat. Warte im Moment noch auf das Einsetzen der Blutung und dann kann es losgehen.#huepf
Wollte fragen, ob auch jemand von Euch gerade eine Kryo in Erlangen machen lässt bzw. kurz davor steht und Interesse an einem Austausch hätte.#pro Ich selbst bin in der GMP, aber es dürfen und sollen sich natürlich auch Leute melden, die bei Van Uem bzw. der Uni in Behandlung sind. ;-)
Schönen Abend Euch :-)

1

Hallo ich starte hoffentlich in 2 Wochen mit unserer 4. ICSI bei Dr van Uem.
Wir waren früher in der GMP. Bei wem bist du in der GMP?

2

Habe dir ne PN geschickt :-)

3

Ich stecke gerade in einer Kryo. Sind zwar in München in Behandlung, aber waren auch schon in Erlangen ( wäre vom Weg deutlich kürzer )
Machst du eine kryo im künstlichen oder im natürlichen Zyklus?

weitere Kommentare laden
5

Huhu!
Ich bin aktuell in der Warteschleife nach Kryo in Erlangen (GMP) 😊
Bei wem bist du?
Ich hatte auch letztes Jahr eine ÜS, kann aber zum Glück jetzt aus einem großen Eisbärchen-Pool schöpfen!
Ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht und dann natürlich auch gut geht! ❤