Fertility Center Berlin

Hey Mädels :)
Wer ist noch so im fertility Center ?
Seid ihr zufrieden ?
Bei wem seid ihr ?

1

🙋🏻‍♀️ Ich!!! Aber ich kann gerade nicht richtig meine Meinung abgeben.
Ich bin bei dr. Tandler-Schneider. War mal vertretungsweise am we bei Frau von Plauen. Fand sie sehr erfrischend. Und die letzte Woche bei Frau Ehlert. Die ja meine ELSS diagnostiziert hat. Sie war sehr einfühlsam und hat sich super um mich gekümmert. Noch nachdem ich rüber in die Rettungsstelle musste. Sie hat dort angerufen und schon mit den Ärzten gesprochen. Musste daher nicht warten. Da bin ich ihr sehr dankbar.

2

Ja wir sind auch bei Frau Doktor von Plauen
Ich war mal zur US Kontrolle bei Herr Tandler Schneider & fand es Mega unangenehm - weil er den US auf einer liege gemacht hat . Fühlte mich so offenbart 🙈 bei Frau Ehlert war ich auch einmal nach Pu wegen der überstimu sie war sehr nett hat mir nochmal alles erklärt und war einfühlsam .
Eine bekannte war bei Frau stief und Vertretung bei Ehlert hat danach fest zu Ehlert gewechselt ...

Hast du auch vor zu wechseln oder bleibst du bei tandler schneider ? (Also wenn du dich erholt hast körperlich und psychisch von der Achterbahnfahrt :( )

Wie findest du die Schwestern dort so ?

3

Ich habe heute tatsächlich darüber nachgedacht zu Frau Ehlert zu wechseln. Weiß aber noch nicht. Mal sehen was er morgen sagt.
Schwestern? Weiß nicht, die eine ne jüngere mit Akzent finde ich super. Tja die anderen weiß ich nicht.

weitere Kommentare laden
6

Hallo, wir sind bei Frau Jansen. Wir sind sehr zufrieden sie hat uns alles bis jetzt gut erklärt und kommt sehr kompetent rüber. Fühlen uns gut bei ihr aufgehoben.

7

Hallo,
wir waren zuerst bei Fr.Dr.Stief. Mit ihr sind wir gar nicht warm geworden und haben dann zu Fr.Dr.Siemann gewechselt. Sie ist super nett und kompetent. Man kann sie alles fragen und sie erklärt alles ganz genau. Fühlen uns sehr wohl bei ihr. Zu den Schwestern, manche sind sehr nett aber einige am Empfang scheinen immer schlecht gelaunt zu sein.
LG

8

Hey , ja eine bekannte von mir war auch bei stief und das wurde auch nichts dann musste sie einmal zur Vertretung zu Ehlert und seitdem ist sie bei ihr .
Manche Schwestern sind auch extrem kompetent und andere wiederum fraglich .
Wie nach meinem TF, fragte ich was ich beachten muss ... da sagte sie wirklich zu mir wenig rauchen & Alkohol nur in Maßen 🤦🏼‍♀️🤔
Am Abend rief ich nochmal an weil die Aussage echt dumm war - da meinte sie dann na alles was auf dem Zettel steht - Aeh ja gut habe keinen Zettel bekommen 😩

Wart ihr schon erfolgreich in der Klinik ?

9

Von einem Zettel hab ich auch nichts gesehen, mir wurde einfach gar nicht gesagt was ich darf und was nicht. Am BT Tag hat man mich sogar vergessen anzurufen. Zum Glück reißt die Ärztin das alles wieder raus. Unsere erste Icsi war erfolgreich, letzte Woche wurde ich entlassen.

weitere Kommentare laden
14

Hallo, bin auch bei Frau Dr Siemann. Wir sind auch zufrieden und fühlen uns bei ihr sehr wohl. Bin auch im ersten Versuch mit IVF schwanger geworden, leider jedoch ein MA in Woche 10. Nun beheben wir gerade noch eine andere Baustelle und danach gehts dann weiter.
LG

15

Wow Frau dr siemann macht alle bei der ersten IVF schwanger 🙈👍🏻😝
Aber schade das es ein MA war 😕 tut mir leid - gab es denn einen Grund dafür ?
Ich setze nun auf den nächsten kryo Versuch 🙏🏻🙏🏻

16

Das wird was!!! Wann habt ihr den?

weitere Kommentare laden