Kryotransfer an Tag 5 - 1 Blasto 1 Morula ?

Hallo ihr lieben,
Ich melde mich nach ewigkeiten mal wieder zurück.
Hatte ja Anfang des Jahres meine erste IVF die leider als Elss im Krankenhaus und mit Entfernung beider Eileiter endete. Im August die zweite IVF und nun am Samstag wurden mir im Kryozyklus 2 Eizellen transferiert.
Wir haben uns für die 5 Tage Kultivierung entscheiden um Blastos zurück zu bekommen.
Von den vier aufgetauten haben es zwei Zellen bis Samstag geschafft und wurden eingesetzt. Was mich schon in der Klinik gewundert hat, eine war eine blasto und eine im Stadium der Morula.
Habt ihr da Erfahrung mit?
Die Ärztin meinte es ist alles in Ordnung.
Bin dankbar für eure Erfahrungsberichte 🍀

1

Hallo,
bei unserem erfolgreichen TF war ich auch total verunsichert, weil an Tag 5 ein (ich meine) 12 Zeller und eine ganz ganz frühe Blasto übrig waren. Da habe ich unsere Chancen schon dahin fließen sehen...aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ;-) Also die Blasto ist ja sowieso super und die Morula ist leicht hinterher, hat aber auch Chancen.
LG

4

Danke für deine Antwort 🍀

2

Ich bekam auch ne frühe Blasto und Morula zurück ! Und in 2 Wochen kommt unsere Paula 💖

3

Oh super. Danke für deinen motivierenden Beitrag 🍀

5

Toll 😊 Alles Liebe für Euch

6

Hi ich bin mit einer stark fragmentieren Morula u stark fragmentieren frühe Blasto an Tag 5 ss geworden. Unsere Twins werden bald 4 Jahre.
Also positiv denken, alles ist möglich.

Viel Glück 🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖

7

Oh wow, das heißt bei dir haben es sogar beide geschafft. 😍🍀 na ich versuche positiv zu denken und hoffe das beste 🍀

9

Ja 😍😍😍😍 glaub an deine beiden 🤗🤗🤗🤗🤗

8

Hört sich doch super an. Befinde mich gerade ganz am Anfang unserer ICSI (ZT 2). Wir streben auch Blastotransfer ein. Ich will aber nur einen zurück. Haben nämlich schon Zwillinge. Viel Glück!