Abend ihr Lieben morgen habe ich mein erstes Ultraschall Termin in der Kiwu...bin so aufgeregt und es gehen 1000 von Sachen durch mein Kopf 😩😩....ich hoffe das alles gut da ich ja auch micj noch nicht schwanger fühle und auch nicht so viele Anzeichen habe mache ich mir auch noch sorgen...wünscht mir Glück und drückt die Daumen für mich und meinen Krümmel 🙏🏻🙏🏻❤️❤️☘️☘️☘️
Morgen Ultraschall!!!
Ahhhhh...wie aufregend!!!! Kann ich gut nachvollziehen, hab meinen 1. US am Mittwoch und halts kaum aus.
Juhuuuuuuuuuu das wird grooooossartig
Danke ihr lieben....vor lauter Aufregung könnte ich gar nicht schlafen habe den Termin erst um 11 Uhr gebe dann später Bescheid wie es gelaufen ist 🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️❤️
Ich wünsche dir für morgen alles Gute und ganz viel Spaß beim ersten Bild anschauen von deinem Krümel 😍
Ich bin auch furchtbar nervös. Hab am Freitag den 1. Ultraschall. Irgendwie ist es noch so unwirklich. Bleib entspannt. Es wird bestimmt alles gut sein. Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß. 😍. Und alles gute für dich und deinen Krümel 🍀
Es wird unwirklich bleiben, bis zu es spürst.....dieser Moment lässt auf sich warten, aber es ist der Hammer und Wunder
Ohhhhhh wie schön ...ich erinnere mich ..,hab mich vor Aufregung nur übergeben! Wünsche Euch ganz viel Vergnügen
Ich habe morgen meinen 1.Ultraschall und hoffe dass ich das Herzchen schlagen sehen.
Wie weit bist du?
Bin auch total nervös und angespannt
Drücke dir die Daumen für heute.
Da sind wir ja voll viel ungef. zeitgleich 😍 Mega!!! Wie weit seid ihr?
(5+2)
Also waren jetzt da und meinen Krümmel geht es gut das Herzchen Schlägt auch❤️🙏🏻 bin heute 6+4 😊🤰🏻 und warst du wie ist es bei dir hoffe alles gut