Periode nach Progesteron

Hallo,
wann habt ihr nach Abesetzen des Progesterons eure Tage bekommen?
Ich habe letzte Woche Mittwoch erfahren, dass der BT negativ ist und habe dann am Abend nix mehr genommen. (Mi Morgen die letzte)
Sprich, heute ist der 5. Tag ohne...
Finde das schon lange.

1

Hallo louisa,

ich hatte wohl in der Hinsicht wirklich Glück, dass immer 3 volle Tage nach dem Absetzen die Mens eintrudelte....
Allerdings habe ich hier und in einem anderen Forum schon einige Mädels kennengelernt, die sich gut 7 Tage gedulden mussten. Ich glaube es kommt auch darauf an, wieviel Progesteron du nehmen musstest. Drücke dir die Daumen, dass die Mens bald kommt....leider kommt sich ja meistens genau dann nicht, wenn sie sollte....

LG #liebdrueck

2

Ok. Danke
Ja wenn man weiß, dass es nicht geklappt hat dann darf es auch gerne schnell gehen mit der Periode...drauf warten nervt...

3

Hatte an PU +8 Mensartiger blutungen. Hab prolutex bekommen. Letzten Freitag hatte ich BT und hab's am Freitag auch direkt abgesetzt und am Samstag morgen hatte ich wieder blutungen. Also keine 12 Stunden nach dem absetzten 🤔

4

Bei mir ist es wie bei Kufe. Exakt 3 Tage nach Absetzen des Progesterons bekomme ich immer meine Mens. #winke

5

Bei mir hat es 5 Tage gedauert.

6

Bei mir kam sie 2 Tage nach absetzen der medis :)
Lg

7

Donnerstag Abend hab ich die letzten 2 Kapseln genommen.
Sonntag etwas Schmierblutung und heute dann richtig die Mens 🍓