Hallo,
wird / wurde zufällig jemand von euch im UniKid Düsseldorf oder novum Essen behandelt und kann mir zu einer der beiden Kliniken raten?
Ich hatte in meiner jetzigen Klinik bisher zwei erfolglose IVF. Laut Arzt ist die Eizellqualität für mein Alter ungewöhnlich schlecht (ich bin 30). Es sei beim 3. und letzten Versuch keine Verbesserung zu erwarten. In den beiden ersten Versuchen wurde je ein Embryo in B-Qualität transferiert, es kam aber nicht mal zur Einnistung. Alle anderen Embryonen (beim 1. Versuch 9 und beim 2. Versuch 5) haben sich ab Tag 1 oder 2 nicht mehr weiterentwickelt.
Jetzt würden wir gerne noch mal einen Versuch in einer anderen Klinik starten und ich frage mich, ob eine der beiden Kliniken in unserer Situation noch neue Behandlungsmöglichkeiten hat.... vielleicht hat die ein oder andere von euch ja Erfahrungen, das wäre super
Liebe Grüße!
Jemand Erfahrungen mit Unikid Düsseldorf oder novum Essen?
Hallo,
also ich bin im Unikid in Düsseldorf & ich kann sie wirklich wirklich nur empfehlen !!!!
Alle sind wirklich sehr bemüht , aber man hat auch lange Wartezeiten ( halbes Jahr ).
Danke für deine Antwort! Ein halbes Jahr ist ja wirklich lang... allerdings wollten wir sowieso eine Pause machen, also wäre es nicht ganz so schlimm. Vielleicht sehe ich mir auch beide Kliniken einfach mal an.
Hallo
Ich bin im Novum... Ich bin so wie es aussieht zum 2 mal schwanger .... habe wirklich nur sehr gute Erfahrungen gemacht... besonders mit den Ärztinnen die sehr Einfühlsam waren..
Man hört immer wieder das die eines der besten Labore haben...
Wartezeiten für einen Termin sind 2 bis 4 Wochen.... dort arbeiten aber auch 8 bis 10 Ärzte :)
Unser Kinderwunsch dauerte 9 Jahre
Im Endeffekt kann dir keiner die Entscheidung abnehmen.... mach einen Termin und überzeuge dich selbst... das kostet ja erst mal nichts über Möglichkeiten zu sprechen.
LG Nicole
Herzlichen Glückwunsch, Nicole! Ich drück die Daumen, dass alles gut geht
Das mit dem Labor habe ich auch gehört und die Wartezeit ist um einiges kürzer als in Düsseldorf... vielleicht ist es tatsächlich am besten, einfach mal einen Termin zu machen.
LG!
Genau... in beiden einen Termin machen und anschauen... :)
Ich bin bei novum in Essen/Duisburg (hauptsächlich Duisburg) und fühle mich gut aufgehoben.
Haben bisher aber nur GVNP gemacht und starten demnächst mit IUI.
Von unikid habe ich auch nur positives gehört.
LG Luthien mit ⭐
UniKid düsseldorf würde ich jeder Zeit weiter empfehlen....ich habe mich da wirklich gut gefühlt und die waren alles nett und sachlich
Es kam mich nicht vor das es da nur ums Geld geht
Danke für eure Antworten! Wenn ich das so lese, dann kann ich scheinbar mit keiner der beiden Kliniken etwas falsch machen... das ist schon mal gut zu wissen
Gibt es denn zufällig noch jemanden, der auch eine schlechte Eizellqualität hatte und dafür behandelt wurde?