Update 2: Ein Hauch von Hoffnung 😞

Thumbnail

Seit drei Tagen teste ich morgens mit dem Presense von dm leicht positiv. Gestern war der Test etwas deutlicher, heute früh wieder etwas schwächer. Es lässt mir keine Ruhe, weil ich weder wirklich hoffen kann, noch wirklich mit dem Zyklus abschließen kann 😞 Also teste ich weiter und hoffe irgendwann auf mehr Aussagekraft. Diese Mal auch zusätzlich mit dem Testamed.

Ich bin heute PU+16 TF+11. BT ist am Donnerstag 😏 Was meint ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit Tests, die zwar positiv sind, aber nicht wirklich deutlicher werden? Danke für eure Antworten 🙏🏻

1
Thumbnail

Hallo!

Für PU+16 ist es tatsächlich sehr schwach! Hier meine von PU+12 und die wurden dann auch nicht stärker. Endete dann leider in einer FG.

Teste morgen einfach noch mal und hoffen, sie sind morgen stärker! Drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀

3

Danke für deine ehrliche Meinung 😞 Mein Bauchgefühl sagt mir das auch, aber ich bekomme diesen hartnäckigen Funken Hoffnung nicht aus dem Kopf. Das mit deiner FG tut mir sehr leid! Ich hoffe, bei eurem nächsten Versuch klappt es! 🤗

5

Noch kannst und sollst du auch Hoffnung haben! Noch ist nix verloren. Teste morgen und berichte. Ich hoffe es macht morgen einen gewaltigen Sprung!

Wir wissen noch gar nicht, ob es bei uns weiter geht. Aufgrund des Alters müssen wir dann wohl einsehen, daß es kein Geschwisterchen mehr gibt 😞.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Summer,

mag dir keine Sorgen machen, aber für PU16 finde ich das Testergebnis sehr sehr schwach.
Drücke dir aber ganz dolle die Daumen, dass du schwanger bist.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀☘☘☘☘☘☘☘

4

Nein, du machst mir keine Sorgen. Ich brauche diese ehrliche Rückmeldung, um nicht den Blick für die Realität zu verlieren. Der Test ist zu schwach und wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wird es unser 5. ⭐️ 😢 Euch alles Gute und Danke für deine Antwort 😊

7

Was ist der linke für ein test? Sind doch zwei verschiedene oder?

8

Ich finde die Tests leider auch viel zu schwach für Pu + 16.

Da hat meiner sogar mehr geknallt trotz bummlerhcg werten von 56,9 an Pu +14.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für den bt. Abhaken würde ich es erst wenn ich Fakten schwarz auf weiß hätte —> und solang wird auch daran geglaubt ❤️

Lg Kitchen + Maikäfer inside 11ssw

9

Danke für deine Antwort und erstmal Glückwunsch zu Schwangerschaft #liebdrueck. Ich drücke dir alle Daumen, dass der Maikäfer euch unendlich viel Freude bereitet.

Heute früh hab ich den letzten Funken Hoffnung begraben. Die Test bleiben konstant schwach. Es ist nicht mein erste HCG-Krimi und ich weiß jetzt schon was kommt :-(

10

Das tut mir leid. 😞
Viell kannst du schon eher zum bt. Ist ja sehr ungewöhnlich sooo spät. 😱

Aber dann weißt du woran du bist.

Danke für deine Wünsche. ❤️