Uts mosaik schwanger werden möglich? Ohne eizellspende:(

Hallo ihr Lieben ich bin 31 Jahre habe leider das ulrich Turner mosaik man merkt mir äußerlich überhaupt nichts an da ich auch nicht kleinwüchsig bin 160 bin ich . Da man mir in der Kinderwunsch Klinik sagte man soll eizellspende versuchen stellt ich mir die Frage ob es dich nicht auf natürlichen Wege klappen könnte mit Hilfe Hormone ein fulikel 26mm hat sich mal gebildet. Vielleicht kennt jemanden jemand bei dem es geklappt hat wäre super sowas zu hören Informationen zu sammeln. LG

1

Hallo,
du hast ja erst einmal sehr wenig und allgemein geschrieben, deshalb ist es auch nicht so leicht, etwas dazu zu sagen. Ich persönlich kenne keine Frauen mit dem UTS, habe mich da aber eine Zeit lang belesen und versuche mal so gut es geht zu antworten. Beim UTS treten häufig Fruchtbarkeitsprobleme in unterschiedlich starker Ausprägung auf. Beim Mosaik können diese sich aber noch in Grenzen halten, das können wir hier ohne weitere Infos aber leider nicht beurteilen. Wenn es deine Hormone, Geschlechtsorgane, Eizellreserve etc zulassen, könnt ihr schon versuchen leibliche Kinder zu bekommen. Die Statistik spricht da aber zumindest von sehr eingeschränkten Chancen. Ich kann also aus der Ferne nicht beurteilen, ob die Kiwu euch die bestmögliche Behandlung aufgezeigt hat, oder die einzig mögliche. Frag da vielleicht noch mal gezielt nach! Ich würde mich an eurer Stelle dann auch noch informieren, ob es irgendwo eine Kiwu Klinik gibt, die darauf spezialisiert ist, da das Thema schon sehr komplex ist. Wenn ihr das alles gerade erst erfahren habt, ist das bestimmt sehr verwirrend für euch...lasst alles erst mal sacken und sucht euch dann Spezialisten. Das UTS ist nicht so extrem selten, da wird es bestimmt irgendwo in Deutschland Spezialisten geben.
LG

2

Danke lieb das du so schnell geschrieben hast sie kinderwunsch Klinik meinte eizellspende.. Da sich aba dich mal ein fulikel gebildet hat und ich so ja keine Anzeichen von uts habe außer meinen 160cm und eben Kinderwunsch... morgen habe ich einen Termin bei einer neuen frauenärztin hoffe mit zumindest das die mir bisschen helfen kann dachte halt vielleicht ginge es ja mit Hormonen und müsste nicht gleich eizellspende sein lg

3

Hallo,
Denke weder kiwu noch Frauenarzt sind da der richtige Ansprechpartner. Geh am besten zu einem human genetiker. Die kennen sich mit so was am besten aus und können ggf Tests durchführen die dich vielleicht weiter bringen.
Ich hoffe es klappt.
Lg wizzi

4

Beim human generiert kahm nur nochmal raus und mosaik und amh 0,1 mal sehen was die morgen sagt mehr wie sagen geht nicht kann sie eh nicht oda ma Hoffnung endgültig nehmen aba Gebärmutter is alles super a normal groß.... lg

5

Also bei mir ist genetisch alles gut, aber hatte auch einen sehr schlechten Amh. War aber eigentlich kein Problem.
Vielleicht machst du einfach mal Einen Versuch und schaust wie du auf die Stimulation reagierst und ob sich die Eizellen befruchten lassen.