Guten Morgen Ladies,
Gar kein Hibbelpost heute?
Auf geht's:
Wie geht's euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Was gibt's neues? Anzeichen, Symptome, Zimperlein?
Heute ist unser letzter Tag in Oslo. Morgen geht's wieder nach Hause 😥
Aber Montag ist endlich US 💖
Habt einen tollen Tag und Allen die es brauchen eine Extraportion Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Mange hilsen fra oslo
Sassi
Hibbelpost am Dienstag
Hallo liebes..
Vielleicht hat fiete verdienter Massen verschlafen?
Bei mir startet heute Woche 10
Heute Nacht musste ich sage und schreibe 4 mal !!! Pinkeln.. boa ich bin total gerädert :D
Morgen kommt die hebi und macht auch Ultraschall
Drücke euch alle ganz dolle
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Darf sie auch, hatte mich nur gewundert 😁Ich hab heute den Eintritt in die 7. SSW 💖
Hahaha das mit den pinkeln kenn ich 😂 bei 4x kann ich auch mithalten. Wart nur ab bis babyle auf Blase drückt dann ist man durchaus noch öfters unterwegs 😂😂😂
Ich war gestern nach fast 3 Wochen endlich beim US. Und es ist soooo unglaublich ... Stolze 4 cm und fertig, nur eben in Mini ❤️
sassi ich wünsche dir einen schönen letzten Urlaubstag ☀️
Lg Kitchen + Maikäfer inside 11 ssw ❤️😍
Guten Morgen Mädels,
ich lese immer gern die Hibbelposts und freue mich, dass ich jetzt auch endlich mithibbeln kann
Ich hatte gestern Transfer von zwei Morulas (an Tag 4). Die Biologin sagte, sie würden die Schulnote 1 bekommen... Ich freu mich
Allerdings hatte ich gestern und auch heute morgen ganz leichte braune Flecken in der Slipeinlage. Ich vermute, dass es einfach vom Transfer kommt und mache mich jetzt keine großen Sorgen. Seht Ihr das genau so oder gibt es wohlmöglich jetzt schon Grund zur Sorge?
Allen anderen wünsch ich auch alles Gute und Dir liebe Sassi noch einen schönen letzten Urlaubstag!
Glückwunsch zu den Untermietern ...
Das kommt absolut von dem Transfer.. hatte ich auch jedes mal danach.. ist ne Manipulation am MuMu
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Mach dir erstmal keinen Kopf. Und streichel schön deinen Bauch, damit schön gekuschelt wird 🍀
Liebe Sassi und Melmo, ich wollte nur mal sagen dass ich mich sehr für euch freue!!! :) Alles Liebe für eure Babys, sie werden tolle Mamas bekommen!!!
Und ich drücke Fietelein auch fest die Daumen dass sie euch bald folgen wird :)
Ich geistere hier ja vor allem noch herum, weil ich sehen will wie ihr alle schwanger werdet! Ich übe mich täglich in Dankbarkeit für meinen lieben Sohn der mich sehr glücklich macht. Bald ist es ein Jahr her dass ich mich vom Geschwisterwunsch verabschieden musste und ich denke dass es dann viel leichter werden wird.
Alles Gute, ihr seid toll <3
Vielen Dank liebes
Vielen lieben Dank 💖
Warum hast du dich verabschiedet?
Wie geht es dir?
Guten Morgen liebe Sassi,
guten Morgen an alle anderen
Ich bin seit 6.30 Uhr auf der Arbeit und mache mich gleich auf den Weg in die KiWu zum 2. Folli-TV und spreche hoffentlich noch mit dem Narkose-Arzt.
Obwohl ich es jedes Mal dazu sage, haben die wohl übersehen, dass ich eine Morphinunverträglichkeit habe... Nun ist die Narkose bei denen wohl in Verbindung mit Morphin... Mal sehen ob ich da heute Infos zu bekomme.
Außerdem hoffe ich, dass Frau Doktor mir heute sagt, wann denn PU sein kann
Habt alle einen schönen Tag und viel Glück bei allem was heute noch so ansteht
Die Spannung steigt, viel Glück 🍀
Danke!
Die Bläschen sind alle noch sehr klein (11mm) und heute ist ja schon ZT9...
Muss die Dosis jetzt auf 150 erhöhen und Donnerstag um 17.30 Uhr ist dann wieder US...Wir sollten uns für PU mal Montag vormerken...
Hoffentlich wachsen die Bläschen noch ordentlich 😓
Guten Morgen ☀️
Sassi euch einen schönen letzten Urlaubstag in Oslo!
Ich habe gestern Abend ausgelöst und heute morgen ist mir übel.... da habe ich wohl HCG mit Übelkeit erwischt 😂😂😂 ... jetzt heißt es den Tag schnell rum bekommen und morgen ist Ernte angesagt! 🙈🍀
Allen anderen heute viel Glück 🍀
Hahahaha sehr gut.
Bin schon mit dir gespannt auf Morgen 💖
Du bekommst jetzt mit Fiete jeden Tag Exklusiv-Vorab-Viren , damit das klappt 💖🍀
Morgen,
ich fiebere ja meinem Transfer hoffentlich nächste Woche entgegen. Nun habe ich aber das Gefühl, dass ich bereits meinen ES hab, war gestern beim US da war noch alles gut. Heute Abend soll ich auslösen aber wenn der ES jetzt wirklich schon ist, ist das doch viel zu früh 😳
Ach Mist was mach ich denn jetzt? Einfach warten und nichts in der KIWU sagen?
Streichelt fein eure Bäuchlein, die meisten im Hibbelpost scheinen ja schon schwanger zu sein 🤗
Das Gefühl hatte ich auch jedes mal. 😂
Es wird bestimmt gut gehen 🍀
Guten Morgen, so viele schöne Posts dabei. Das freut mich sehr. Alle hier haben es mehr als verdient wie ich finde 😊
Tja mir ist Bäh. Gestern kam zum Puregon noch das Orgalutran dazu und nu is mir ganz elend. Kopfweh, Übel, Bauchweh...
Aber naja, das gehört dazu und ist bald vorbei.
Mein Kleiner hat den Flummi für sich entdeckt.... ich habe Angst um alles aus Glas im Haus 😳😂
Dann mach lieber die Bude schnell sicher 🤣
Gute Besserung für dich 🍀
Guten Morgen,
bin gerade auf dem Weg zur KiWu- Klinik. Dort wird erstmal ein Ultraschall gemacht und dann heißt es: spritzen, spritzen und spritzen 😅 Naja aufs spritzen freu ich mich gar net ABER auf das was hoffentlich daraus resultiert.
LG
Die spritzen sind nicht schlimm.
Viel Glück 🍀
Hey Sassi, da hibbeln wir gemeinsam auf den Termin!!! Ich muss auch warten... allerdings bis Dienstag... und dann hoffe ich, dass sich mein Gebärmutterhals fein verlängert hat!!!
Dein Hibbeln ist aber schon deutlich weiter 🤣🤣🤣
Wie geht's dir sonst?
Nachdem meine bettnachbarin gestern bei 28+3 per notkaiserschnitt entbunden hat und ich fix und fertig war, hatte ich entsprechend häufig Wehen... die Babys haben auch drauf reagiert... heute ist aber der Spuk vorbei und uns geht es bislang gut.
Mach heute also wieder nen gaaanz ruhigen 😅
Ich hoffe, dass sich nächsten Dienstag dann herausstellt, dass der Gebärmutterhals sich verlängert hat 🙈 dann dürfte ich nämlich heim 😉