PU+13 Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hatte gestern eigentlich schon abgeschlossen da ich nachmittags nen dunklen Schimmer im Ausfluss hatte (so startet bei mir immer Tage vor NMT die Mens).
Da ich schoneinen Presense 10ml gekauft hatte, wollte ich damit nun abschließen.
Nun hatte ich aber nach ca 1 Minute ein ganz leichte Linie.
Bei PU+13 kann das doch nur ein Verdunstungslinie sein oder? Will mir jetzt nicht wieder unnötig Hoffnung machen 😞

1

Vl kommen meistens nicht in der angegebenen Zeit sondern danach..und sind grau..(selbst habe ich keine Erfahrung damit,das hatte ich nur mal gelesen) hol doch ein clear blue mit Wochen Bestimmung, der is 1 Tag vor der mens möglich

Ich drücke die Daumen 😘

2

Hallo Liebes, nein er ist positiv. Hole Dir am besten für morgen früh noch einen, der sollte dann deutlicher sein. Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

3

Ich habs jetzt nur auf dem Handy gesehen aber die Linie ist doch rosa, oder?
So ganz würde ich noch nicht aufgeben. Wann ist denn dein BT?

4

Selber Farbton wie die andere Linie. Bluttest ist am Freitag bei PU+16.
Dann hoffe ich jetzt doch noch etwas. Musste meinen Mann heute morgen schon in seiner Begeisterung bremsen :(

6

Warte noch mit dem aufgeben. Ich hatte auch leiche Blutungen am Anfang. Das muss nicht immer etwas schlimmes sein. Ist leicht gesagt, ich weiß 🙈

5
Thumbnail

Schau mal. Das war mein Test an PU+14. Ist doch der Gleiche, oder?
Das Ergebnis macht grad ein Nickerchen 😊

8

War das ein 10er oder 25er?
Wäre glaube etwas optimistischer wenn es bei einem 25er so aussehen würde.

9

Ich glaube Testamed von dm. Ich weiß nicht was das für einer ist. Aber ich meine ein 10er.

7

Ich finde den auch positiv! Ich habe mit diesem Test schon so oft getestet und wenn ich nicht schwanger war, war absolut nichts zu sehen. Eine VL hatte ich nie. Hast du noch einen anderen Test da? Daumen sind feste gedrückt 🍀🍀🍀

10

Nur noch einen 25er, der würde jetzt sicher nix anzeigen.
Werde in der Pause noch mal zu DM und zwei Test für morgen und übermorgen holen.

11

Das stimmt. Ich habe gestern an PU plus 10 auch ganz leicht positiv getestet. Und heute Morgen sah der Presense ähnlich aus wie deiner. Klar, das sind zwei Tage mehr, aber HCG steigt ja auch bei jedem anders.

12

Positiv! Herzlichen Glückwunsch!
Mein Test sah an es+13/14 auch so aus (gleicher Test). Das Ergebnis wird jetzt bald ein halbes Jahr alt!
3 Tage später zeigte der clearue digital „schwanger 2-3“ an!
Also: nicht aufgeben, weiter hoffen! Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut geht!
Lg

13

Hallo du Liebe !
Also ich hatte bei genau diesen Tests nie eine VL ,also würde ich auch sagen dass er positiv ist !
Das wäre so toll !!!!! 🙂👏👏

14

Danke dir 😊
Hoffe jetzt doch sehr dass es morgen stärker ist.
Die Tests für die nächsten beiden Tage liegen bereit.

15

Ich hoffe sehr für dich mit 👍👍 gib bitte unbedingt Bescheid !
Ganz liebe Grüße 😘

weitere Kommentare laden
25

Also ich finde er sieht gut aus, das wäre für mich eindeutig positiv. Wann ist denn Bluttest?