Hallo meine Lieben,
meine erste ICSI hat leider nicht geklappt.
An Transfer + 6 fingen schon die heftigen Schmerzen an. Und an Transfer + 8 fingen die Blutungen dann an. Ist das nicht zu früh, trotz der Einnahme von Progesteron.
Das sind so heftige Schmerzen, die nur mit Schmerztabletten auszuhalten hin. Und so eine starke Blutung also fühle mich gerade elend.
BT war heute, aber den Test hätte ich mir ja sparen können. Aber ich sollte trotz der heftigen Blutungen trotzdem den BT machen.
Es ist zwar erst meine 1. ICSI aber man hofft ja immer dass es gleich beim ersten Versuch klappt.
Lg eure traurige melli
Heftige Periode nach ICSI? Wer noch? :-(
Oh, dass tut mir sehr leid. Nach meiner ersten IVF kam die Periode zwar etwas später aber auch sehr stark. Hoffe es geht dir bald besser!
Danke dir.
Hey,
mir tut es Leid, dass auch eure 1. ICSI nicht erfolgreich war.
Meine Regel kam gleich einen Tag nach Absetzen des Progesterons und dann habe ich 3 Tage richtig starke Schmerzen gehabt. Ich bin sonst echt nicht so empfindlich und dass der erste Tag immer Käse ist, ist normal, aber 3 Tage waren schon echt der Wahnsinn.
Ich wünsche dir, dass du damit schnell durch bist! Und dope dich einfach mit den Medis!
Danke dir.
Der nächste Zyklus wird unser Glückszyklus.
Lg melli
Hey, ich hab das auch. War meine erste IVF.
Hab an PU+8 mensblutungen bekommen. Dann habe ich eine Woche lang bis zum BT progesteron und Östrogen nehmen müssen, nach BT abgesetzt und direkt wieder blutungen bekommen. Wenig Blut aber heftigste Schmerzen. Heute an 5. Blutungstag geht's wieder einigermaßen.
Ich wünsche dir gute Besserung
Danke dir.
Ich wünsche dir auch, dass der nächste Zyklus klappt.
Lg melli
Huhu 🤗
Das tut mir leid dass deine 1.ICSI negativ war.
Ich hatte nach meinem 1.Versuch auch eine richtige heftige Blutung. Musste auch Schmerztabletten nehmen.
War auch ziemlich fertig als der BT negativ war. Man steckt soviel Kraft und Nerven rein in einem Versuch.
Drück dir die Daumen dass es beim nächsten Mal klappt😊
Stecke gerade in der 2. ICSI, hatte heute Punktion.
LG
Hallöchen
wie gehts dir? War die Punktion, wie war die Ausbeute?
Toi toi toi dass es bei dir klappt
Lg melli
Mir gehts gut😊
Die Punktion ist soweit gut verkaufen.👍
5 Follikel konnten sie punktieren. Im KIWU haben sie beim US gesagt dass es 5 oder 6 sind.
Jetzt muss ich morgen anrufen wieviele sich befruchten haben lassen🙉
Danke dir🤗
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser💐👍
LG