Wieder warten 😟😟

Hallo ihr lieben.
War heute in der kiwu Klinik zur Voruntersuchung für die nächste iui. Leider wurde beim gyn ein pap 3d diagnostiziert 😢 soll jetzt warten bis das der Abstrich wieder OK ist... Immer ist was anderes 😢😢 hoffe so daß sich der Abstrich bis Januar wieder bessert

1

Ach, so ein Mist 😔 fühl dich gedrückt ❤

Ich hoffe, es wird besser 🍀

Ich war gestern zum Abstrich, Ergebnis kommt nächste Woche. Hatte zuletzt immer Pap II p.

LG Luthien mit ⭐

3

Dankeschön liebes 😊

Dann drücke ich dir die Daumen das du ein gutes Ergebnis bekommst 🍀🍀 darf ich Mal fragen wo ihr zur Zeit steht bezüglich Kinderwunsch? Ich lese deinen Namen so oft und du antwortest immer auf alles das finde ich toll... Danke dafür 😘 würde es bei dir auch gerne weiter verfolgen und drücke euch fest die Daumen 🍀🍀

5

Klar 😃 danke für deine lieben Worte 😘

Ich komme jetzt in den 19. ÜZ insgesamt, war Ende 2016 gleich im 1. ÜZ schwanger, MA in der 10. SSW wegen Trisomie 16 mit AS.

Seitdem klappt es nicht mehr 😔 ein wirklicher Grund dafür wurde noch nicht gefunden, bis auf eine leichte Eizellreifestörung/GKS ist alles in Ordnung.

Habe erfolglose 6 GVNP-Zyklen hinter mir und musste jetzt Zwangspause machen wegen Zysten.

Wollen jetzt IUIs machen, die PKV hat schon für 6 Versuche zugesagt, uns fehlt aber noch die Zusage von der Beihilfe.

Da nächste Woche der neue Zyklus losgehen sollte, hoffe ich, dass wir die jetzt ganz schnell bekommen, damit wir mit der 1. IUI anfangen können.

weitere Kommentare laden
2

Darf ich mal doof fragen, was pap 3D ist???

4

Ist doch keine doofe Frage 😊 ein pap Abstrich wird bei der Krebsvorsorge immer gemacht. Und da gibt es unterschiedliche Kategorien. Damit wird eine Zellveränderungen im Gebärmutterhals festgestellt. Ein pap 3d ist eine ausgeprägte Zellveränderungen und je mehr verändert ist desto wahrscheinlicher besteht die Gefahr eines Gebärmutterhals Krebs....3d ist aber noch nicht ganz so schlimm und bildet sich wohl in den meisten Fällen zurück.

6

Ui...,okay. Dann drück ich dir die Daumen, dass sich das ganz schnell zurück bildet...

weiteren Kommentar laden