Ich muss um nichts kämpfen! Denn >>was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso!
Lebenssprüche<<
Guten Morgen meine Lieben,
es klingt so einfach. Es passt so perfekt in erdachte Schubladen. Und eine Überwindung unsere Situation so trivial zu sehen.
Mir geht es so lala mich verlässt mein gutes Gefühl. Je näher ich der Option zu Testen komme. Je mehr wünsche ich mir meinen Transfertag zurück, dieses Glück etwas Leben zurückbekommen zu haben....crazy...die Angst vor einem negativ....oh man
Aber wie geht es Euch! Jemand mehr Mut als ich! Heute FollikelTV und bitte bitte kein Therapieabbruch mehr! Wünsche schöne Punktion! Großartige Befruchtungsraten! Erstklassig Zellengrschöpfe zum Transfer!
Alles Liebe ❤️
💡Hibbelpost m Donnerstag💡
Ging mir auch so, die Hoffnung sank, bis ich sicher war, dass es nicht geklappt hat. Und: ich bin schwanger 🤗
Doofe Psyche. Halte durch - das ganze Forum drückt dir die Daumen 💖🍀
🐑 Schäfchen Power 🐑
Ich versteh langsam, was Melmo vor 2 Wochen mit Brüste festhalten meinte.
Die tun gerade so richtig schön weh. 😅
Kann denn nicht schon Montag sein?
Liebe Grüße
Sassi
Vielen lieben Dank ❤️ Die Psyche ist echt ein Wesen mit dem man Debatten führen kann.
Freu mich auf deinen Montag! Mein Montag darf in 2 Wochen sein. 😅
Dein Montag kommt auch 🍀💖🤗
Guten Morgen,
Hab keine Lust aufzustehen-umso schöner wenn der Hibbelpost schon da ist😄
Diese Gefühle kenn ich nur zu gut. Leider hilft da nur abwarten oder testen🙄 ich bin ja immer für frühes testen und Testreihen. Komme damit irgendwie etwas besser zurecht. Aber da ist ja jeder anders😁
Ich hatte gestern folli tv. Nunja es sieht nicht so dolle aus, aber ich möchte nicht abbrechen. Der Versuch bei meinem Sohn damals sah noch schlechter aus und hat mir am Ende das große Glück beschert. Deshalb Versuche ich positiv zu bleiben und Spritze erst mal weiter. Morgen wird dann nochmal geschaut.
Lg wizzi
Guten Morgen ihr lieben,
@fietelein: Gib die Hoffnung noch nicht auf, es ist vielleicht auch nur der Selbstschutz, der da aus dir spricht
@ sassi: brüste gut festhalten 😊das war damals bei mir auch so. Echt unglaublich
Ich habe morgen punktion, und es fühlt sich so an als ob der Eisprung schön war, ist....hatte am Dienstag follitv an Tag 8 und es war schön einer mit 20 mm dabei und zwei 14er. Ich hoffe so sehr das der 20er nicht vorprescht und alles bis morgen da bleibt wo es ist.
Euch allen einen schönen Donnerstag! Bald ist Wochenende!
Es fühlte sich bei jedem Frischversuch bei mir so an, als wäre der Eisprung vorbei.
Aber es hat immer geklappt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
Danke dir! Bei mir fühlte sich das auch jedes Mal so an, aber seit ich nur mini-icsis mache, fange ich erst spät an den Eisprung zu unterdrücken mit IBU oder dieses Mal mit Antagonist abTag 8. Und laut Blutwerte war schon kleiner LH Anstieg. Naja. Man muss eh abwarten. Der Körper macht was er will und lässt sich da nicht rein😊
Hallo ihr Lieben, ich habe gestern eine schöne Kryo Blasto zurück bekommen und jetzt fängt das warten und hoffen an! Was meint ihr ab wann ich testen könnte?
Hallo 👋🏻
Ich habe gestern von BT das negativ bekommen . Warte nun das die Mens kommt um am 2-3 ZT wieder starten zu können mit der Vorbereitung für die kryo 🍀 diesmal wird es mein Glückszyklus ich mache mir einfach selber das größte Weihnachtsgeschenk 🤷🏼♀️🍄😍
Halte durch wann hast du Bt?
Das ist die richtige Einstellung 👍
Schön, so mag ich dich! Positiv!!! Meine Daumen hast du alle! 🤗
Guten Morgen liebe Fite,
guten Morgen an alle anderen!
Heute (17.30 Uhr) ist zum dritten Mal Folli-TV... Ich hoffe sie sind jetzt etwas größer und die Ärztin kann mir heute schon mit Sicherheit sagen wann die PU stattfindet...
Mein Mann hat für Montag schon mal vorsorglich Urlaub genommen...
Wie ging es euch nach der PU? Habt ihr euch bis Transfer krankschreiben lassen?
Ich bekomme nächste Woche Donnerstag eine neue Kollegin und meine Chefin ist wahrscheinlich nicht begeistert, wenn ich dann nicht da bin...
Ich hoffe ja noch auf Samstag für PU, dann könnte ich doch bestimmt Dienstag wieder arbeiten, oder?
Ja, ich weiß ich sollte mir darüber eigentlich keine Gedanken machen, aber ich bin aktuell eine "Eine-Frau-Abteilung" und mir ist einfach nicht wohl bei dem Gedanken jetzt zu fehlen
So, genug gejammert
Allen die heute noch Termine haben wünsche ich viel Glück und allen die grade in der Warteschleife hängen wünsche ich ganz viel Geduld
War immer nur an PU krank. Mehr muss auch nicht.
Guten Morgen! Ich warte auf meine Mens und dann starten wir für die 2te ICSI! Dann kann ich endlich wieder mithibbeln. Auch wenn sich wieder diese Ängste mit anschleichen. Entwickeln sich genügend EZ, sind alle reif, können alle befruchtet werden, bleiben genügend für 1-2 Kryos falls es wieder nicht klappt. Und das ganz abgesehen von der Warteschleife! Das wird ein turbulente Vorweihnachtszeit. Aber jetzt bin ich erstmal optimistisch gestimmt und hoffe, der Weihnachtsmann meint es sehr sehr gut mit uns dieses Jahr.
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hatte heute eine sehr kurze Nacht. Bettnachbarin pumpt aller 3 Stunden Milch. Die hat voll den Atombusen über Nacht bekommen 😅 mein lieber Scholli!
Gestern war Chefarzt-Visite. Er war sehr zufrieden mit uns und hat uns 3en zur 30+0 gratuliert.... und mich anschließend gefragt, ob es mir seelisch gut geht, damit ich noch paar Wochen mit Ihnen durchhalte 😒 jippie. Nun gut. Nehmen wir das halt so hin.
@fietelein: wie weit bist du heut gleich? Willst du vorher testen oder stark bleiben? Wenn ich mir so deine hibbelpost-Zeiten anschaue: schläfst du unruhig? Als mein eigenes hcg angefangen hat zu arbeiten, hab ich mega unruhig geschlafen, das war das einzige, was beim Positiv anders war 😉
@sassi und Melmo: der Busen hört bald auf zu schmerzen 😬 und Sassi: ich mach auch 3 Kreuze wenn Montag ist 🙏 besser noch: Dienstag!
@alle anderen: wünsch euch toi toi toi!!!
Liebe Julie und, toll das ihr die 30 geschafft habt. Eine magische Grenze, die viel beruhigt m halte noch ein paar Wochen durch und dann habt ihr drei es geschafft!
Ja bis Dezember wäre toll ❤️❤️❤️
Du schaffst das Süße!!! Wann ist denn dein BT?
Mein liebste Blüte am Montag oder Dienstag....😫