Kein BT Ergebnis

Ich war gestern einen Tag vor geplantem BT in der Kiwu, weil ich letzte Woche mit einer Überstimu zu kämpfen hatte und die Ärztin gerne kontrollieren wollte, ob Wasser im Bauch und Eierstöcke wieder normal sind. Beides wurde nicht schlimmer, aber auch noch nicht signifikant besser.
Zusätzlich wurde mir Blut abgenommen und ich habe seither sehnlichst auf den Aunruf gewartet, um dem HCG-Krimi der letzten Tage ein Ende zu setzen. Egal in welche Richtung.

Gerade kam der Anruf. BT Ergebnis sei nicht aussagekräftig und ich soll in einer Woche nochmal Blut abnehmen lassen. Auch nach zweimaligem Nachfragen wurde mir der Wert nicht genannt! Das ist doch mal ein riesen Sch.....
Die können mich doch nicht eine weitere Woche im völlig Ungewissen zurück lassen!!!

1

Was? Eine Woche?!😵

2 Tage hätten doch auch gereicht. Und den Wert hätten sie ruhig sagen können 😣

Geh zum Hausarzt oder zum FA. Die machen bestimmt einen BT, wenn du denen die Situation erklärst.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Das ist aber komisch sowas habebich noch nie gehört. Ruf noch mal an... 🤨Die dürfen dir deine Daten egal ob Patient im kh oder kinderwunsch Patient nicht vorenthalten. Was war denn deren Grund?

3

Hab nochmal angerufen und erneut nachgefragt. Wert liegt bei 5,57. Das ist doch für PU+18 und TF+14 mehr als eindeutig, oder? 😏

4

Ach nein, du Arme:-( Das ist wohl echt eindeutig:-( Ich verstehe aber nicht, warum deine Kiwu-Klinik nicht offen und ehrlich mit dir gesprochen hat, sondern das noch mal 2 Wochen rauszögern und dich im Unklaren lassen wollten😳

5

Mmh ja sie hätten echt direkt ehrlich zu dir sein sollen. Ich hatte einen hcg von 18 und mir sagten sie direkt das sieht nicht gut aussieht.😏

6

Das tut mir echt leid...mir ergeht es gerade auch nicht besser mein HCG ist auch zu niedrig ich werd verrückt!

7

Hab dir gerade schon oben geschrieben...ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🤞🏻

8

Ich hab das schon abgeschrieben das wird wieder nichts.