"Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach und er entwischt dir, setz dich hin und er lässt sich auf deiner Schulter nieder."
Im Nachhinein kommt es mir zumindest so vor...
Mädels wie geht es euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Anzeichen, Symptomen, Zimperlein?
Wer will heute testen? Zeigt her!
Ich wünsche allen Transferries, Punktis und Testies ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Habt einen tollen Tag 💖
Liebe Grüße
Sassi
🐞 Hibbelpost am Freitag 🐞
Guten Morgen :) ☀️🌞😃
Bei uns läuft alles ... dem Start am 13. mit Abholung der Rezepte steht nichts im Weg. Alle Unterlagen da... es kann mit der nächsten mens los gehen 😍😍😍
Viel Erfolg 🍀
Danke 😘😘
Guten Morgen ihr lieben,
Gleich geht es los zur Punktion, es konnten 4 Follikel gesehen werden, hoffentlich ist überall eine Eizelle zu finden! Freu mich schon sehr auf einen Sofanachmittag😎
Juhuuuu viel Erfolg. Berichte gleich 🍀
Ich drücke dir ganz feste die Daumen🍀
Morgen zusammen ...
Hatte gestern.kleine blutkoagel....komischerweise war ich total cool . Weil och wussge es ist alles gut...
Zur vergewisserjng bin icg trotzdem zum gyn...
Und wurde mit kleinem flummy belohnt .. das ausmessen war schwierig weil es sich Grad zusammen gerollt hatte .. aber wie wild am zappeln und hüpfen ... wunderschön anzusehen ...
Mein gyn war auch ganz cool...er geht auch vom nichts schlechten mehr aus... am Schluss sagte er noch ein vorbildlicher Kopf
Anscheindend hab ich das Progestan zu schnell reduziert ... aber nicht schlimm...alles wieder ruhig..
Ausser die Erkältung ..
So also schnappt euch wie immer viren das wird 29 Wochen nicht aufhören:D
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Ach das ist so toll 😍😍😍
Süßer kleiner Fratz 💖
Ich freu mich schon so auf Montag, wenn ich unseren Panda das erste mal sehen darf 🐼💖
Guten Morgen,
ich hole mir gleich zwei kleine Mäuse ab😍
Da es beim ersten Versuch nicht zum Transfer gekommen ist, freue ich mich jetzt umso mehr.
Ich wünsche allen Mädels hier viel Glück 🍀
LG
Ui toll 💖 viel glück 🍀
Toi toi toi ✊🏻✊🏻🍀🍀 und schön den Bauch streicheln!
Guten Morgen liebe Sassi ...einfach niederlassen, das wäre toll....
>>Es ist das Ende der Welt, sagte die Raupe - Es ist erst der Anfang sagte der Schmetterling.<<
Ach ich bin so ...jein....soll ich es wirklich machen oder lass ich es lieber sein....ich kann mich ja die ganze Zeit drücken...also wenn bis Sonntag keine Blutung ist, werde ich testen ...glaube ich...bin fest entschlossen....ziehe es in Erwägung...ich bin verrückt 😂
Hahaha dein innerer Kampf ist ja genau so wie meiner immer. Mal sehen, ob du noch testest . Wie weit bist du nochmal genau?
Es ist der Schmetterling 😘
Ich bin mir sicher. 🦋🦋🦋🦋🦋
Guten Morgen meine Liebe,
noch 3x schlafen und dann ist es endlich soweit . Freust du dich? Ich freue mich so für dich und am Montag wirst du uns auch endlich ein ganz tolles Bildchen deines Krümels zeigen können
Liebe Grüße
Jaaa ich freu mich schon sehr 💖
Mal sehen wie lange ich danach wieder warten muss 😂
Guten Morgen liebe hibbeltanten!
Meine Erkältung hält sich hartnäckig... hab echt Angst die Kinder „auszuhusten“ 🙈
Verrückte Story aus der Uniklinik: ich geh in die teeküche, und seh dort eine Dame sitzen, die ich irgendwie kenne: sitzt da nicht meine bettnachbarin, mit der ich in Bautzen wegen der Blutungen lag?!? Da war die noch ne Woche vor mir... und hatte auch Blutungen.. heute ist sie ne Woche hinter mir!! So krass. Die hat nen Gebärmutterhals von 0,4 mm... und seit 6 Wochen hier 😱 Crazy ey... vorallem, dass die 2 wochen zurückdatiert wurde 😱 da haben wir es schon ganz gut mit den Künstl. Befruchtungen, da wird nix hin und her geschoben 🤷♀️
Liebste Grüße von der hustenden Jule und 2 Würmern im Bauch ❤️❤️
Wahnsinn wie klein die Welt manchmal ist!😳
Aber du darfst deine Kleinen nicht aushusten☝🏻 nicht mal dran denken😅
Die Kleinen wollen noch lange bei dir bleiben❤️
Guten Morgen, Liebes!
Nur noch drei Tage, dann siehst Du den Panda 💛💛💛💛 bin schon so gespannt auf die Bilder!!!
Unser Wochenfinale endet mit krankem Kind und Ehemann im Arbeitsstress. Sprich, die Krankenschwester darf mal wieder ich spielen. 😏
Hoffe aber sehr, dass er heute früher nach Hause kommt, damit ich mich dann auch noch mal was an den Rechner setzen kann. Home Office sei Dank. 😉
Morgen ist dann die 14. Woche für unseren 90%-Kleinen bei dem ich gefühlsmäßig immer noch von einem Mädchen ausgehe🙈🙈🙈🙈. Habe auch schon einiges im Netz gefunden, bei dem ein 90% Outing in der Feindiagnostik dann doch nicht gestimmt hat. Warten wir ab.
Gestern hat unsere Große schon mal ein Conni-Heft bekommen "Conni und das neue Baby". Sie hat es begeistert gelesen (7×) und war auch der Meinung, dass Conni es echt gut hat. Mal schauen, wie ihre Meinung dazu ist, wenn sie heute Nachmittag von uns erfährt, dass sie das gleiche erwartet. Vor ein paar Wochen hat sie noch jede Aussicht auf ein Geschwisterchen rigoros abgelehnt. 😅😁🙈
Aber da es morgen meine Oma erfährt (habe Geburtstag morgen und das ist quasi " meine" Geburtstagsüberraschung) und sie mit Sicherheit es nicht hinkriegen wird, unsere Große NICHT zu fragen, ob sie sich auf das Geschwisterchen freut, sollten wir vorher mit ihr gesprochen haben. 😏
So, genug geblubbert.
Wünsche Dir und Euch allen einen energiegeladenen Start ins Wochenende💪💪💪💪😊😊😊😊
14. Woche. Ach, da wäre ich auch schon gern 💖
Gute Besserung für die kleine Maus. 😘
Liebste Doline 💓
Das hört sich gut an, bis auf das die Kleine krank ist! Gute Besserung 😘
Ein Junge ist toll, und ein Pärchen zuhaben finde ich sehr schön.
Ich habe morgen TF und hoffe auch das es glatt geht...
Guten Morgen!
Gestern Abend bei Folli-TV hat Fr. Doktor 3 schöne Follikel gesehen Und es sollten bis zu PU auf jeden Fall noch 2 weitere groß genug sein, also hoffe ich auf 5
Ich muss jetzt allerdings noch auf die Blutwerte warten, weil sie sich nicht sicher ist ob wir Montag oder Dienstag PU machen. Und von den Werten macht sie auch abhängig mit was ich auslösen muss... Ich hoffe, dass der Anruf bis 16 Uhr kommt und dann geht's noch schnell die Medis holen.
Wenn es dann bei Montag bleibt mit der PU kann ich morgen Abend schon auslösen
Ich muss jetzt noch Luveris spritzen, zusätzlich zu Orgalutran und Ovaleap. Das ist ja ein Mist mit dem zusammenmischen
Habt alle einen tollen Tag