Huhu
Hatten gestern unsere IUI, leider mit sehr schlechtem SG. Vorherigen SGs zwar eingeschränkt, aber IUI tauglich. Lt. Aussage der Biologin hätten wir ne ICSI machen sollen, ging aber ja nicht mehr, weil ES am 06.11. ausgelöst.
Nun soll ich ab heute 3x2 Utro und 3x1 Estradiol nehmen. 2014 hab ich das Utro vaginal genommen, weil alle gesagt haben, dass sei besser. Zu der Zeit hab ich nicht gearbeitet. Jetzt müsste ich ab Montag wieder arbeiten, d.h. mittags auch auf Arbeit Utro nehmen. Wie nehmt ihr es? Oral oder vaginal?
Utrogestan vaginal oder oral?
Ich muss es immer vaginal nehmen. Ist allerdings auch magenschonender.
Guten Morgen!
Ich nehme auch seit dieser Woche vaginal 3x1 Utrogest, d.h. auch Mittags auf der Arbeit.
Da ich im Büro arbeite, geht das. Ich kann ja quasi dauernd auf die Toilette gehen. Eklig und unangenehm ist das Ganze trotzdem... ich bin froh, wenn ich das nicht mehr machen muss. Aber für den Kinderwunsch macht man ja so einiges, also Augen zu und durch ;)
LG
Nimmst du die drei immer in den selben Zeitabständen?
Also z.b alle 6 h oder achtest du nicht drauf
Ja, ich versuche sie ca. alle 8 Stunden zu nehmen. Also um 8, 14 und 22 Uhr. Klappt nicht immer genau, aber ungefähr um die Zeiten herum.
habs auch vaginal genommen, das ist zwar echt doof auf arbeit aber machbar und ja auch für eine absehbare zeit und ich kann mir gut vorstellen das es die wirkungweise auch begünstigt, da der einsatzort ja fast schon der wirkungsort ist.
ich wünsch euch viel erfolg
Danke euch 😊 dann bleib ich bei vaginal.
Denn bleibt nur zu hoffen, dass es trotz des schlechten SGs geklappt hat 🙏