Symptome in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen,
ich wollte mal diejenigen Fragen die gerade frisch Schwanger sind was sie für Symtome haben :)?

1

Hallo, ich hatte anb PU 9 eine Art Muskelkater im Unterleib. Dieser hat auch ein paar Tage angehalten. Sehr auffällig. Positiv getestet hatte ich erst gaaanz leicht an PU 11.
Viele Grüße

2

Wie war der muskelkater ?bzw wie hast du den wahrgenommenen?

3

Das würde mich auch interessieren....

4

Hallo! ich bin zwar nicht frisch schwanger, sondern bereits 26. ssw, aber ich weiß noch ganz genau, dass ich so komisches Herzklopfen hatte immer mal wieder am Tag. ab wann weiß ich nicht mehr genau, aber einige Tage vorm positiven Test an PU+13 bereits. Sonst hatte ich erstmal nix, alles andere wie Übelkeit etc. kam erst ca. 7. Woche...
LG und viel#klee

5

Ich hatte ganz am Anfang kaum bis gar keine Symptome. Von der 6. bis etwa zur 10. Woche war ich sehr müde, von der 6. bis 7. Woche hatte ich dauernd Hunger! Von der 7. bis zur 9. Woche hatte ich die erste Phase mit Übelkeit und Erbrechen, die seitdem immer mal wieder kommt.

6

Ich hab am Tag vom Transfer abends und am nächsten Tag morgens hin und wieder ein Pieksen gespürt. Kann das die Einnistung gewesen sein oder bilde ich mir das ein?
Hab eine Blasto am Montag zurück bekommen.

7

Ich habe heute meinen positiven bluttest gehabt 🍀hatte kurz nach dem Transfer einer blasto ein Stechen im unterleib und danach eigentlich dieses Mens ziehen im Rücken und unterleib. Dachte eigentlich, dass es negativ ist. Seit gestern gelegentlich einen würgereiz 😅