Hallo ich (23) versuche hier mein Glück da ich schon ziemlich am Verzweifeln bin. *heul*
Hatte am 1.10.18 meinen 2. Kryotransfer Blastostadium (1. Versuch hat sich nicht eingenistet).
Bluttest am 11.10. war positiv und hcg bei 194. Klinik meinte ein weiterer Bluttest sei nicht notwendig.
31.10. Ultraschall -> nur eine leere Fruchthöhle zu sehen.
Die Klinik überwies mich zur weiteren Behandlung an meine Frauenärztin mit der Diagnose: missed Abort *heul*
Kontrolle bei der FA war am 5.11. immer noch eine leere Fruchthöhle ca. 12mm. FA meinte ich sei laut Fruchthöhlengröße in der 6. SSW.
Sie hat mich für 13.11. wieder bestellt und hofft dass man dann etwas sieht.
Seit ca. 26.10. habe ich eine durchgehende Schmierblutung. Viel leichter als eine Regelblutung.
Ich nehme:
duphaston 10mg 3x1
estrofem 1mg 3x1
Velnatal plus 1x1 (Vitamine)
Euthyrox 75mg 1x1 (Schilddrüse, TSH 4,45, danach 2,52)
Bitte um Info ob vielleicht noch eine Hoffnung besteht.
Danke u LG melkinderwunsch
7. SSW nach Kryo leere Fruchthöhle
Bei mir war in in der 7. Woche auch nur eine leere Fruchthöhle sichtbar und ich hatte immer wieder leichte aber frische Schmierblutungen. Kurz vor Ende hatte sich das HCG auch nicht mehr richtig verdoppelt und es kam zu einer Fehlgeburt.
Allerdings gibt es auch einige Krümel, die sich anfangs ganz lange verstecken. Bei meiner Freundin war das ein totales Drama, weil die Ärztin immer sagte, dass sei nichts und in der 8. Woche hat man dann einen Eckenhocker mit Herzschlag gefunden.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen guten Ausgang.
Kommt drauf an wie weit du in der 7.ssw bist. Bei 6+0 muss man noch keinen Embryo sehen. Aber Ende der 7.ssw sollte der Embryo dann sichtbar sein.
Hallo!
Ich kann deine Angst absolut nachvollziehen!
Ich war im März genau in der gleichen Situation, in der 7 Wochen konnte man nur eine leere Fruchthöhle sehen, ein sogenanntes "Windei".
Eine Woche später war leider immer noch nichts da und die Fruchthöhle hatte sich auch nicht mehr weiter entwickelt. Es lief dann auf eine Ausschabung hinaus.... Natürlich wird vorher auch nochmal geschallt, um nicht doch etwas zu übersehen, und das "Material" im Nachgang untersucht. Darin konnten tatsächlich keine embryonalen Anlagen gefunden werden.
Ich hoffe sehr, dass sich dein Krümmel nur versteckt! Das gibt es ja auch. Wenn man nächste Woche aber auch noch nichts sieht, sieht es leider eher schlecht aus :(
LG und alles Gute!