Hallo ihr Lieben,
mich würde interessieren, wie bei euch der Kryotransfer im künstlichen Zyklus ablief? Welche Medikamente habt ihr ab welchem ZT eingenommen? Wurden bei Zyklusbeginn oder vor dem Transfer noch Blutwerte/Hormonwerte bestimmt, um z.B. die Progesterondosis anzupassen? Wurden weitere Möglichkeiten wie z.B. eine Einnistungsspritze oder Prednisolon/Dexamethason angeboten?
Bislang erfolgte bei mir ab ZT2 1xtgl. der Einsatz von Gynokadin zum unterstützenden Aufbau der Gebärmutterschleimhaut (ab ZT7 2xtgl.). Ein paar Tage vor dem Blasto-Transfer (ZT 20) kam noch 1xtgl. Utrogest vaginal hinzu.
Freue mich auf eure Antworten.
Sveni ❤️
Wie lief bei euch der Kryotransfer im künstlichen Zyklus?
Huhu Sveni,
ich bin grad im künstlichen Kryozyklus. Musste ab ZT3 Estrifam für den Aufbau der GBSH nehmen mit steigender Dosis. Ab Sonntag muss ich Cinone nehmen wegen Progesteron. Am Mittwoch wird Transfer sein. Blutwerte testen und Einnistungsspritze wurde nicht angeboten. Ich nehme neben Folsäure noch Omega 3 und Vit D.
Liebe Grüße
Estrifam ab Tag 1, Tag 10 Schleimhautmessung, ab Tag 13 uterogest dazu, Transfer an Tag 18
Einnistungsspritze an tf+1 und tf+3
Zusätzlich noch Clexane 0,4 ab Tag 1
Hey
Also ich musste ab zt 4 täglich dreimal estradiol nehmen und am Transfer zusätzlich 3 mal utrogest und drei mal duphaston.
Die neun Tabletten am Tag merke ich auch ziemlich am Gemüt.
Liebe grüße
Ab Transfer. Die Einnahme erfolgt jetzt bis zum bluttest.
Habe eine blasto bekommen
Ab ZT 2 estradiol 3x1
Ab ZT 14 2x1 Famenita 1x1 prolutex
Ab ZT 19 1x1 ASS
ZT 21 TF >> negativ
Jetzt im nächsten kryo Zyklus alles genauso nur das ich noch Vitamin D 1000 nehme täglich (folsäure nehme ich seit kiwu mehr oder weniger )
Hallo...
Ich befinde mich gerade im künstlichen Kryo-Zyklus und habe Donnerstag TF. 🍀
Ich musste ab ZT1 2x1 Progynova einnehmen. Ab ZT9 dann 3x1 und an ZT10 war der 1. US zur Kontrolle der GMSH.
Ab morgen abend nehme ich dann noch zusätzlich Utrogest.
Blut wurde mir nicht noch mal abgenommen
LG
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen! 😍💋
Ich muss die ersten 5 Tage Orgalutran spritzen und 3x täglich estradiol 2mg nehmen. Außerdem wegen Mängel Vitamin D und für die Schilddrüse L Thyroxin. Außerdem täglich ASS100. Was ab ZT13 passiert, weiß ich noch nicht.
Andere Patientinnen mussten aber alle nach dem Transfer Spritzen... mehr weiß ich gerade leider nicht.