SST zu schwach?

Thumbnail

Huhu. Ich hatte ja am Mittwoch schon mal geschrieben dass es negativ sei. Der Test war blütenweiß. Ihr habt mir etwas Hoffnung gemacht und heute habe ich noch Mal getestet. Ich bin heute 13 Tage nach IUI das heißt also ES12/13. nun ist was zu sehen, aber ist der Test nicht zu schwach?
Auf dem Foto ist es schwer einzufangen. Ich hoffe man sieht es, es ist auf jedenfall rosa.

1

Puuuhhh ich kann gar nix erkennen liebes... tut mir leid

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Ich sehe den strich schon. Bist du sicher es+12? Meiner war so an es+9/10. Wurde dein ES ausgelöst?

3
Thumbnail

Bild dazuu

4

Ja ich bin sicher ES12/13 anhand der Blutwerte wurde der ES bestimmt und im Ultraschall war am Tag der IUI auch schon ein beginnender ES erkennbar.

weitere Kommentare laden
8

Ich meine auch, dass da was ganz zartes ist. Hol dir noch nen anderen Test und versuche es morgen früh nochmal. Ich hab mit den Tests von Pregnafix gute erfahren gemacht. Ich muss noch bis zum 22. durchhalten. Hatte gestern IUI 😏

9

Danke das ist lieb von dir. Ich habe nach einen Test aus der Apotheke. Den wollte ich am Sonntag machen. Vielleicht wird es ja was, obwohl mein Gefühl nicht so positiv ist. Aber nach all der Zeit verliert man manchma auch die Hoffnung und den Glauben daran.
Ich drück dir die Daumen 🍀✊🏼

10

Ich dir auch, danke 🍀

11

Für mich sieht der Test negativ aus. Tut mir leid. #herzlich

12

Hallo Liebes,
leider war es nach meiner ersten iui auch so, der Schwangerschaftstest war verhältnismäßig zu anderen um die Zeit sehr schwach. Der HCG Wert in der Klinik sagte dann an NMT+5 auch nur 89 aus und bei 6+5 hatte ich dann einen Abgang. Aber ich habe zu der Zeit viel gelesen und ein niedriger HCG Wert muss nicht zwangsläufig schlecht sein, bei manchen Frauen entwickelt sich der HCG Wert etwas langsamer am Anfang und zieht dann noch an und die Einnistung kann auch mehrere Tage dauern bis HCG entwickelt wird. So schwer das auch isr aber warte nochmal 2 Tage ab und teste dann nochmal oder lass einen Bluttest machen.
Ich drück dir die Daumen🍀