Es kann mit IUI losgehen 🎉

Ich freue mich, habe gerade die Zusage der Beihilfe für 3 stimulierte IUI bekommen 😃

Es hat einige Telefonate, Briefe und insgesamt ca. 8 Wochen gedauert und zuerst wollten PKV und Beihilfe ablehnen. Es lohnt sich also, hartnäckig zu sein und sich nicht abspeisen zu lassen!

Die Mens müsste in den nächsten Tagen kommen und dann kann es losgehen 😆

LG Luthien mit ⭐

1

Was bedeutet mit Beihilfe?

3

Bin Beamtin und meine Krankenversicherung läuft zu 50% über die Beihilfe und zu 50% über die private Krankenkasse. Brauche daher von beiden Stellen die Zusage.

2

Jippiiee 🤗🤗🌼🌼 Es kann losgehen!!

6

Yeah 😘

4

Das ist toll Glückwunsch!!!! Das Durchhalten hat sich gelohnt!

5

Ja, danke 😘

7

Es lohnt sich auf jeden Fall zu kämpfen ☺️

Freue mich für euch, dass es weitergeht 🎊🎉💃🏼

9

😘

Gibt's bei euch etwas Neues?

14

Wir haben nun 4 neg. IUIs und eine neg. Ivf mit Wunsch icsi (4 Embryos wurden insgesamt transferiert) hinter uns und alles neg.

Bislang lag der Fokus immer auf meinem Mann wegen seinem OAT1. Jetzt (nach einem Jahr in der KiWu !!!) werde ich nun gründlich untersucht. In diesem Zusammenhang wurden erhöhte killerzellen im Blut festgestellt. Warte derzeit auf das Ergebnis der Gebärmutterschleimhautbiopsie aus Jena (Plasma und killerzellen) und am Montag in einer Woche steht eine Bauchspiegelung an. Diese wollte ich eigentlich schon im Januar 18 machen...

Wenn alles klappt starten wir im Dezember mit der 2. ivf mit wunschisci und ich hoffe dass es dann endlich klappt :-)

Ansonsten sind alle um mich herum schwanger 🙈🙈😱😱😜😜

Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es mit den IUIs klappt 😘😘IUIs sind ganz harmlos ☺️

8

Super, dann kann es ja jetzt losgehen. Das freut mich für dich.

10

Ja, Dankeschön 😘

11

Das klingt super! Freu mich für euch und drücke die Daumen!!!
🍀🍀🍀

15

Dankeschön 😘

12

Tolle Nachrichten! Wünsche dir viel Erfolg!

16

Dankeschön 😊

13

Sehr schöne Nachrichten! Das freut mich sehr für euch!!!
Endlich freut man sich mal über die mens. 😊 ich freue mich auch schon auf die nächste.
Auf auf in den Glückszyklus!!!
✊🏼🍀🐖✊🏼

17

Dankeschön 😘 ebenso 🍀🍀🍀

Wie geht's bei dir weiter?

19

Ich kann im November gleich mit der nächsten ICSI starten. 🎉 Bin mir aber noch unsicher. Haben uns eigentlich dann auf Januar geeinigt. Jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach das ich doch lieber sofort weiter machen will. Warum auch nicht? Es spricht nichts dagegen.

weitere Kommentare laden
18

Ich drück dir ganz dolle die Daumen🍀 Ich bin durch die erste IUI schwanger geworden, hatte zwar dann eine FG was aber nicht an der IUI lag

23

Dankeschön 😘

Tut mir leid für dich. Hat es denn inzwischen wieder geklappt?

26

Das erfahre ich Dienstag, bin jetzt bei ES+8 vom zweiten IUI Zyklus. Wir haben i gesammt 8 Versuche weil wir nur mit Clomi stimulieren.

weitere Kommentare laden