Liebe Mädels, ich bin völlig durcheinander und weiß gar nichts mehr. In der Praxis kann ich nicht mehr anrufen weil keiner mehr da ist.
Am 25. Oktober sprich vor genau 14 Tagen habe ich mit Brevactid 5000 IE ausgelöst und GVnP gemacht. Heute morgen habe ich negativ (Urintests) getestet und in der Früh Blutentnahme gehabt. Bekomme gerade eine Benachrichtigung von der Praxis „Glückwunsch Sie sind schwanger“. Habe leider keinen Wert bekommen.
Wie kann es sein? Ich bin durcheinander und traue mich nicht es meinem Mann zu erzählen weil der Urintests sowas von weiss und negativ ist!!!
Was ist los bei mir!? Bitte um Rat
Brauche euren Meinung. Verstehe die Welt nicht mehr,
Ich würde eher auf die Praxis vertrauen, als auf den Test. HCG vielleicht für den Urintest noch zu niedrig. Aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, musst du bis Montag warten. Was für einen Test hast du gemacht?
Ich habe Innovita 10 mlU/ml verwendet. Sogar gleich zwei Tests und beides negativ, nicht mal ein Hauch vom Strich....
Habe Angst, dass es entweder eine Verwechslung gab oder der Wert viel zu niedrig
Was für Tests hast du denn verwendet?
Wenn auch verwirrend klingt das doch wunderbar 👍🍀 was für einen Test hast du verwendet?
Mein Frauenarzt sagte mir mal, dass der pipi test nicht so zuverlässig sei, ich soll lieber rein kommen und einen Bluttest machen.
Na super, da denkt man immer bei einem positiven Test erlebt man die pure Freude und dann so ne Verwirrung😣 Aber ich schließe mich den anderen an - im Blut ist das HCG viel konzentrierter und früher nachweisbar. Ich würd an deiner Stelle morgen früh mit dem ersten Morgenurin noch mal testen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe du hältst uns auf dem Laufenden🍀
Ja, Tamia. Wie sehr wünscht man sich einen positiven Test und dieser ist negativ. Und dann kommt eine Benachrichtigung von der Praxis „herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger“. Ich traue mich nicht drüber zu freuen geschweige meinem Mann davon zu erzählen weil die Enttäuschung sonst für beide zu groß ist, wenn es doch negativ ist!
Ich male mir schon alles aus, dass das Blut verwechselt wurde, dass Rest-HCG ist und und und!
Ich werde morgen einen anderen Test besorgen und in der Früh testen.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Oh ja, lass uns auf jedenfall wissen, wenn du einen neuen Test gemacht hast. 🍀🍀🍀