Mein Ergebnis zu pimp my eggs:
Vorher 5 Eizellen alle an Tag 3 stehen geblieben
Nach 2 Monaten pimp my eggs und DHEA:
Punktion von 11 Eizellen, 8 gut befruchtet, alle wurden weiter kultiviert, am Ende 1 sehr gute Blasto.
Ich weiß daher nicht, ob es was gebracht hat oder nicht. Jedoch bin ich froh, wenigstens 1 Blasto zu haben. Aktuell bin ich TF+4 und hoffe, dass es sich eingenistet hat.
Ergebnis zu pimp my eggs
Das hört sich super an, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
Was genau hast du alles genommen?
LG Luthien mit ⭐
Vitamin D
Selen
Q10
Omega 3
B-Vitamine (medyn)
Folsäure
Zink
Mönchspfeffer
DHEA (mit Rezept vom Arzt)
Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass ich vielleicht doch mindestens 2 Blastos zurück bekomme. Aber so ist es nun eben.
Das hört sich gut an. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
Wow....wollte das auch machen. Kannst du mir auch die Mengenangaben geben? Und nimmst du das jetzt weiterhin bzw. nach der Punktion?
Das meiste findest du hier:
https://www.wegweiser-kinderwunsch.de/geheimrezept-fuer-bessere-eizellen/
Der Rest war von der Klinik verschrieben.
Vitamin D 20.000 /1x in der Woche
Hallo kleinjennylein,
Q10 Ubiquinol 200 mg
Zink 30 mg
Vitamin D 2000 IE
Omega 3 1000 mg
Selen 200 mcg
Folsäure 800 mcg
Ich werde auch mal berichten. Nehme es ja auch seid sechs Wochen. Bis auf das Dhea. Beim letzten Mal nur 4 Eizellen davon 2 gute aber nullbefruchtung. Starte kommende Woche mit meiner zweiten Icsi. Mal schauen ob es etwas gebracht hat. Habe irgendwie ein gutes Gefühl. Lg
Hallo monisal,
Ich drücke dir die Daumen für die nächste ICSI.
Ich kenne einen Fall aus einem anderen Forum, die für ihren 3. und letzten IVF Versuch Q10 über 4 Monate genommen hat. Diesmal konnte sogar ein Blasto eingefroren werden. Es scheint wohl was zu bringen, aber eine Garantie gibt es ja nie.