Transfer +5 nur noch am weinen

Ich habe Mensschmerzen, ziehen in den Beinen. Genau wie es vor der Mens ist. Wir sind in unserer ersten ICSI ich bin heute TF +5 und PU +11. Ich spritze Progedex und nehme 3x2 Utrogestan. Ich habe das Gefühl es hat nicht geklappt bzw. mein Körper wehrt sich 😭

1

Nicht so früh aufgeben meine liebe.
Ich hatte das auch,mensartige schmerzen.
Aber jetzt bin ich 5 ssw.
Ich hatte auch Angst das meine periode wird jeder moment kommen aber so war das nicht.
Wenn kein blut da ist, hoffnung ist noch da .
Also abwarten und nicht so früh aufgeben.
Drück dir die daumen das es klappt.

Lg

2

Danke so lieb von dir, deine Antwort macht mir Hoffnung ❤️
Ich bin so emotional und versuche positiv zu bleiben. Ich kann seit zwei Tagen nicht richtig schlafen.

Ich werde jetzt an deine Geschichte denken wenn ich wieder nervös werde 🍀❤️🍀

Dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft 🤰

11

So soll es sein,einfach pozitiv denken.
Das wird schon.
Jede hier hat solche momente,aber wichtig ist immer pozitiv denken (manchmal ist schwer,klar).
Und berichte bitte wenn was neues gibt, viel glück. 🤛🤛🤛🤛

3

Bei mir selbst war es nicht so ABER 2 meiner Freundinnen haben berichtet sie dachten es käme ihre Periode, es hätte sich genau so angefühlt und dann kam sie doch nicht. Als sie dann einen Test gemacht hatten war der positiv. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich war dauernd am heulen als ich mit meinem Sohn schwanger war. War vorher nie nah am Wasser gebaut und dann... Wegen jedem kleinen bisschen, vielleicht ist weinen auch ein gutes Zeichen

4

Habt ihr alle eine künstliche Befruchtung gemacht? Die Hormone die ich nehme können das schon auch auslösen. Es sind Schwangerschaftshormone deswegen bin ich so verunsichert :( Ich will eigentlich nicht dauernd deuten, es ist nicht so leicht sich andauernd abzulenken. Wie hast du das in der Wartezeit bis zum BT gemacht?

5

Nein bei den beiden lief alles "normal" ich bin allerdings schon länger dabei. Natürlich kann es von den Medikamenten kommen, ich habe oft morgens Übelkeit bis hin zum spucken. Oft hatte ich da schon die Hoffnung es hätte geklappt. Ich versuche mich möglichst nicht verrückt zu machen weil ich ja nichts mehr ändern kann. Entweder ich bin schwanger oder nicht. Das ist alles nicht einfach und der Kopf ist ein riesen Ars... In dieser Zeit.

weitere Kommentare laden
9

Hallo Liebes,

In den Zyklus als ich nach unserer ersten IUI schwanger wurde hatte ich die komplette zweite Zyklushälfte PMS, erst von der Auslösespritze und dann von der Schwangerschaft. Gib bitte die Hoffnung nicht auf, ich weiß das einen die Wartezeit echt fertig machen kann.
Ich drück dir ganz dolle die Daumen 🍀

12

Ich war auch sicher, dass die Mens kommt.
Und nun bin ich 6+4 😊

Solange kein Blut da ist, darfst du hoffen.
Progesteron und Co machen einen halt verrückt 😂

13

Ich möchte einigen widersprechen. Auch wenn Blut kommt, darfst du die Hoffnung nicht aufgeben. Ich bekam an PU 13 Blutungen, 8 Tage lang, mal stark, mal weniger stark, mal mit Gewebe, dann nur hellrot. Ich bin heute trotzdem 10+5!

Als ich PU 9 ca war, hab ich hier um Hilfe gefragt. Ich hab nur noch geheult. Den ganzen Tag. Ich konnte kaum noch aufhören. Das ging ein paar Tage und war seeehr anstrengend. Ich hab schon an meiner psychischen Gesundheit gezweifelt!

Ich hatte bereits sehr sehr früh Anzeichen. Übelkeit, Veränderte Brüste, und viele andere. Dabei muss der HCG Wert noch unterirdisch gewesen sein. Denn an pu 11 lag er gerade mal bei 13!

Toi toi toi, vielleicht hat es ja geklappt!

15

Guten Morgen,
ich hatte seit Transfer Mensschmerzen und sie halten bis heute an, bin jetzt in der 11.Ssw
LG

16

Vielen vielen Dank für die ganzen Antworten ❤️❤️ ich werde positiv denken. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken 🙈 Euch alles alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft 🤰❤️🍀

17

Ich hatte zwei Tage vor dem Bluttest eine Blutung. Richtig stark. Mensziehen seit Transfer + 6 ca. Heute habe ich positiv getestet und der Blutwert war auch positiv. HCG 127..... Und heute eine Fruchthöle von bissi mehr als 2mm.
Gibt niemals auf !!!!!! Niemals !!!!!! Bitte !!

18

Danke für deinen Zuspruch ❤️❤️ Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück 🍀

19

Ich wünsche dir alles alles Liebe!!!
Danke . ❤️

weiteren Kommentar laden
21

UPDATE

Heute war BT ❤️ der Test is positiv und der Wert liegt bei 939 😍❤️😍 Am 3.12. ist dererste US. Danke für eure Aufmunterung ❤️