Update SST PU +11

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben Damen, die immer aufbauende und ehrliche Worte für einen haben!

Heute ein neuer Pregnafix Frühtest, Urin könnte bisschen dünner gewesen sein nach ca. 6 Stunden Schlaf..
Nicht gerade aufbauend, aber ich versuche optimistisch zu sein.

Bei Dr. Google steht ja massenhaft: PU +11 soll noch so früh sein... aber der Test von gestern am frühen Abend (ich hänge ihn nochmal mit dem roten Pfeil ran) verunsichert nun einfach echt stark.

Nachgespritzt habe ich nichts, nur vor 13 Tagen (von heute an gesehen).

1
Thumbnail

Von gestern, für meinen Mann und mich sowas von eindeutig. :-/

2

Guten Morgen Liebes

meiner sah genau so aus... Spritze +13 / ES+12... bei mir hat es nicht gereicht.
Daumen sind gedrückt das es bei euch klappt #herzlich

3

Danke dir! Was ergab denn dein BT?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Muckeline,

wir sind ja beide gleich weit #winke
Wann hast Du BT?

Ich habe das ganze Wochenende hin und her überlegt, ob ich heute früh auch mal einen 10er-Test machen sollte. Heute morgen habe ich mich dann aber doch nicht getraut, weil ich zu viel Angst vor einem schneeweißen Test habe und so nicht in die Woche starten wollte. Obwohl es laut dieser HCG-Tabelle ja tatsächlich noch zu früh bzw. unsicher sein an PU+11. Machst Du eine richtige Testreihe?

Liebe Grüße
Stine

5

Guten Morgen!

Ich finde es toll, dass du das Durchhaltevermögen hast und du dich mit deiner Angst schützen kannst. Ich schaffe es einfach nicht. :-/

Teste seit Pu +8 mit dem Pregnafix und so sichtbar wie gestern an PU +10 am frühen Abend war er noch nie... deshalb war ich plötzlich ganz außer mir!

Laut Klinik am kommenden Freitag, aber ich gehe bereits am Mittwoch, PU +13, da ich eh zu meiner deutlich näher gelegenen Frauenärztin gehe. Die Klinik ist über eine Stunde entfernt.

Wann hast du Bt?

10

Ja, so unterschiedlich ist das. Ich brauch immer Fakten. Striche raten wäre ein Horror für mich. Somal ich auch oft nix sehe, wo andere schon gratulieren #kratz
Ich würde schon gern mal eine Testreihe machen und staune immer, wie viele Mädels den Mut dazu haben.

Naja, so hab ich wenigstens noch die ganze Woche Hoffnung auf ein Positiv. Und falls negativ, kann ich mich am WE in Ruhe ausheulen und muss mich nicht in der Firma zusammenreißen ;-) Am Freitag hab ich BT.

Ich denke es ist noch alles drin und bis Mittwoch ist es ja auch nicht mehr lange hin.

8

Guten Morgen meine Liebe: neuer Schlachtplan: trinke heute mal ab Mittag nichts mehr bzw ganz wenig, auch wenn es schwer fällt, und teste 17/18 Uhr nochmal. Da ist der Urin dann hochkonzentriert😉 bei mir haben die Tests so immer besser angeschlagen 😉

11

Danke! Bei deiner Nachricht muss ich echt schmunzeln, aber genauso werde ich es machen! :-D :-D
Zwei Stück habe ich noch, Mittwoch gehe ich zum Bluttest.

Lieb, dass du so geschrieben hast... :-D

12

Hallo liebes. Ich wünsche alles gute...meine sind auxh so schwach.
Bin tf 6 ubd pu 10..
Morgen teste i das letze mal
Und danach ist schluss... eigtl wollte i garnicht testen aber i hab sogar davon schon geträumt🤣 seit zwei tagen...
Halte mich auf den laufenden. Hier ist noxh eine dame sie ist wie wir zeitgleich .habe ijr auch schon ein post geschrieben.
Alles liebe. Lg

13

Hey, da fühle ich mich ja glatt nicht mehr so alleine.. #liebdrueck

Danke für deinen Beitrag, ich wollte, oder besser gesagt muss, euch jetzt ein Update geben.
Wenn ich mir den Test von gestern Nachmittag anschaue, dann spricht der sowas von gegen eine Verdunstungslinie bzw. gegen einen Spritzenrest... ich möchte das einfach nicht glauben, was der SST heute früh ergab. #schmoll

Deshalb musste eben ein weiterer Pregnafix dran glauben und somit der 6. von 6. JA, ICH BIN BEKLOPPT! #kratz

Ich eröffne einen neuen Beitrag.