Hallo meine Lieben.
Habe gute Nachrichten laut Clearblue bin ich schwanger, kann es kaum glauben bin überglücklich, aber auch besorgt zugleich.
Meine anderen Test's wo ich Testreihe durchgeführt habe, werden nicht stärker. Hab das Gefühl das sogar blasser.
Schicke in zweiter Nachricht andere Bilder.
Lg Yve
Update zu gestern und vorgestern, SST positiv
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Was sind das für Streifentests?
Danke Diese grünen eBay das andere von Action.
Vielen lieben Dank
❤lichen Glückwunsch 💐😍
Herzlichen glückwunch ❤❤❤
Vielen lieben Dank
Hey...das sieht doch super aus! Glückwunsch!😉
Danke, aber hab doch bisschen Angst da andere bei den Test Linie nicht stärker geworden sind. Nicht das ich schon HCG abbauen. Donnerstag muss ich zu Bluttest. Bin heute TF+11/PU+13.
Denk positiv! Das mache ich auch muss morgen auch nochmal zum Bluttest denn der hcg war Donnerstag noch zu niedrig! Das wird jetzt sind wir auch mal dran 😉😉
Also ich bin ganz ehrlich zu dir: ich halte überhaupt nichts von den digitalen Tests. Die zeigen auch bei sehr geringen hcg werten an. Deswegen würde ich jetzt wirklich den bluttest abwarten... oder mal ab mittags nichts trinken und dann abends testen mit nem streifentest.
Hey Danke für deine ehrlichen Worte. Hab daraufhin nochmal einen grünen 10er Billigtest gemacht. Und da ist jetzt auch was zu sehen. Vielleicht ist mein Morgenurin nicht so konzentriert. Muss nachts viel auf Toilette.
Der Clearblue ist doch aber ein 25er, taugen die wirklich nichts!