So, wir sind jetzt wieder auf dem Heimweg.
6 Eizellen sind entnommen worden.
Morgen bekomme ich dann den Anruf von den Bilologen wie viele sich befruchten lassen haben und wann es weiter geht.
Rezept für Utrogest ist eingelöst.
Jetzt holen wir uns ne Pizza und dann geht's auf die Couch 😁
PU überstanden 😊
Glückwunsch ersten Teil geschafft 😊👍🏻 lass es dir gut gehen! Hatte Samstag auch Pu 😊
Langsam bin ich wieder richtig wach 😅
Ich hoffe es lassen sich alle befruchten
Wie viele EZ hattest du am Samstag?
Oh das ist gut! 6 Eizellen ist prima! Ich drücke die Daumen für eine super Befruchtungsrate!
Erhole dich jetzt erstmal gut! 🍀❤️
Ich hoffe auf einen positiven Anruf morgen 😊
Die Narkose hatte mich doch etwas mehr mitgenommen als anfangs gedacht, aber jetzt bin ich wieder richtig wach 😅
Hey cool 6 ist ne tolle Zahl😊 wir hatten Freitag PU und Samstag der Anruf 6 Zellen davon 3 befruchtete 😉 ich drück also die Daumen.
Ich habe jetzt gleich Transfer sitze schon im Wartezimmer.... Ist so aufregend alles ist unsere erste ICSI
Ich hoffe dein Transfer verlief reibungslos und alles kuschelt sich schön ein.
Wie viele hast du zurück bekommen?
Ich hätte Samstag gerne zwei schöne Blastos zurück
Ist es dein erster Versuch?
Ihr seit alle so süß ich find das so schön das man sich hier so austauschen kann....
Der Transfer war ganz OK hatte heute mehr Angst wie vor der PU irgendwie war das komisch... Ging alles so schnell und man braucht gar keine Angst oder komisches Gefühl haben......wir haben uns für 2 entschieden und jetzt hat man so ein komisches Gefühl hoffe das es wieder weg geht sonst werde ich verrückt bis zum 26.11 da soll ich kommen zum bluttest
Huhu
Ich hatte auch heute Punktion. Bei mir haben sich 7 Eizellen punktieren lassen - ich war etwas geknickt deswegen, weil ich die anderen beiden Male stets 13 hatte... die waren aber wohl nicht meine Glückszahl, da es nie geklappt hat... jetzt warte ich auch auf morgen. Ich setze jetzt einfach auf Qualität statt Quantität.
Liebe Grüße
Naja, wir wissen doch es muss nur diese eine tolle Eizelle dabei sein 😏
Das wird! Ganz bestimmt!
6 sind doch super! Viel Glück für eine tolle Befruchtungsrate!😊😊😊
Vielen Dank!