Hallo Mädels, nächste Woche haben wir unseren 1. Kiwu Termin🍀 üben seit 1 1/2 Jahren inkl. 2 Fg erfolglos. Mein Fa-Arzt wollte im neuen Zyklus eine 2. clomifen Behandlung ab zt3 starten. Am Kiwu Termin wäre ich ca. zt4/5. Machen die dann gleich eine Blutuntersuchung, dann würde ja das clomifen die Werte verfälschen? Will den Zyklus eig nicht unversucht lassen, daher unsicher ob ich die Tabletten nehmen kann oder nicht. Wie war das bei euch?
1. Kiwu Termin, clomifen Behandlung fortsetzen?
1
Ich würde dennoch hingehen und auch den Clomifen Zyklus lassen. Informiere den Arzt, dass du Clomifen nimmst. Die wissen dann die Richtwerte denke ich.
2
Ich würde mich für eines entscheiden. Es kann nicht der FA mit einer Behandlung starten, obwohl ihr ja in der kiwu eine Behandlung beginnen wollt.
3
Könnte die Kiwu nicht die clomifen Behandlung fortsetzen? Ich habe noch die Tabletten daheim.
4
Also bei mir ging das. Das macht auch für die keinen Unterschied. Man muss nur angeben, dass man eben die Medis nimmt. Damit sie es zwecks den Blutwerten besser einordnen können.