So meine liebsten Mädels,
Unser erstes offizielles Bild vom Panda ist da 🐼 leider kann ich es nicht hochladen, weil Urbia spinnt 🙄
Wir haben das kräftige Herz 💖 gesehen und gehört. 😢😍
Ich hoffe, dass unser Panda sich weiter richtig wohl fühlt 💖
Und ich hoffe dass ihr es hier auch bald alle schafft - vor allem (sorry) die alten Hasen, die noch warten 💖
Nun gibt es das erste Mal offizielle Viren von mir - greift zu
Liebe glückliche Grüße
Sassi mit 🐼
🐼 Panda-Viren für alle 🐼
Ach Liebes 🥰😘 herzlichen Glückwunsch! Eine tolle und sorgenfreie Schwangerschaft 🤰
Ich nehme gern ein paar Viren, ich brauche diese gerade sehr ☺️😘
Unbedingt - greif richtig zu 💖
Süßes Pandachen😍🐼 alles Liebe für euch 🍀💕
Hoffentlich bist du ansteckend!
LG Luthien mit ⭐
Langzeithibbler sind immer hochansteckend
So schön 😍Herzlichen Glückwunsch
Gratuliere zu deinem wunderschönen Panda 💕
Danke... momentan sieht er mit dem Dottersack eher wie eine Schnecke aus... Aber egal
Haha aja das stimmt! Kannst du dich noch an mein Froschbild erinnern? Folgende Reihenfolge gab es bei den Bildern: Erdnuss, Ratte, Frosch und dicke Bohne 💕
Herzlichen Glückwunsch 🍀💃🤗
Tolles Bild💗
An den Viren bediene ich mich auch sehr gerne.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
LG
Danke
Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich freue micj so sehr für dich...habe auch letzte Woche Donnerstag von mein krümmelchen das Herz gehört es war einfach wunderschön ❤️
Sehr schön 😊
Wunderschönes Bild 😊
Vielleicht bringen mur die Viren Glück.
Klaro - greif richtig zu
Wie schön. Ich kann mir vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Alles Gute für deinen kleinen Pandakämpfer 🐼❤️🍀
Danke 😘💖
Ganz herzlichen Glückwunsch 💖💙💖 Ich sehe aber auch eher eine Schnecke als einen Panda 😀😘😘
🐌🐼 ein schneckenpanda 😉
Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinem Panda ☺️😉 und von den Viren bedien ich mich auch mal ... vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch ☺️
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 😉☺️