Erst mal vielen Dank an alle fürs Daumendrücken und die lieben Worte zu meinem Beitrag im Hibbelpost.
Leider ist es dabei gebliebenen. Die Fruchthöhle ist zwar gewachsen, aber es ist rein nichts darin zu sehen, nicht mal ein Dottersack. Ich habe es gewusst, ich habe es irgendwie gespürt und trotzdem will man es nicht ganz wahr haben.
Fünf mal war ich jetzt schwanger, fünf mal durfte es nicht bleiben.
Ich hatte all meine Hoffnung in diesen Versuch gesteckt, weil ich zum ersten mal das volle Programm mit Ass, Clexane, Prednisolon und Omegaven hatte.
Jetzt denke ich, es ist alles vorbei, wenn nicht mal das geholfen hat.
So, das Nutellaglas und ich verziehen uns jetzt unter die Bettdecke...
Traurige Grüße
Traurige Gewissheit 😢
Das tut mir sehr leid:( fühl dich ganz lieb gedrückt und ich hoffe das dein Wunsch bald in Erfüllung geht und du nicht mehr so leiden musst ich weiß wie es ist zu kämpfen und zum Schluss ist es ein negativ:(( weißt du woran das liegt ist ja schon komisch alles stimmt außer das man nichts sieht das nichts wächst wie sowas wohl geht LG
Das tut mir sehr leid Liebes! Das Leben ist manchmal so ungerecht! Ich drücke dich gedanklich mal ganz doll. Lass deinen Frust und Kummer raus. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Es geschehen immer wieder Wunder! ❤️🍀😘
Es tut mir schrecklich leid süße ...die Gewissheit ist manchmal grausam ...
Auch ich hab (wenn man aktuell den einen Zwilling mitzählt ) mittlerweile 7 Sterne im Himmel ...
Und du weiß was für ein Wunder ich in mir trage...
Geb nicht auf ... nimmt euch Zeit um alles zu verarbeite .. im gesund zu werde und wieder die Freude am Leben zu geniessen ...
Die Zeit heilt nicht die Wunden aber es macht es einfacher...
Ich schließe dich in mein Gebet mit Ei .. drück dich sehr doll...
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Es tut mir ganz schrecklich leid
Ich drücke dich aus der Ferne.
Ich wünsche dir dennoch ein eigenes kleines Wunder
Fühl dich ganz dolle gedrückt. Die Welt ist manchmal sehr ungerecht. Ich hoffe, ihr dürft irgendwann euer Wunder erleben
Das tut mir unendlich leid. 😓
Das tut mir auch wirklich leid. 😔
Fühl dich unbekannter Weise umarmt.
Ich drücke dir die Daumen das dein Wunsch irgendwann in Erfüllung geht 🍀
LG bellahi
Danke euch allen für eure Anteilnahme und eure lieben Worte! Ihr seid wirklich so lieb alle!
Heute lass ich mich mal hängen, vielleicht auch morgen noch, um dann nach einem Weg zu suchen weiter zu machen!
😥