Guten Morgen ihr Lieben ☀️
Heute morgen habe ich nun das Letzte mal nachgespritzt und vor der Spritze den ersten Test gemacht.... jetzt bin ich gespannt was passiert 🥰😍
Ausgelöst 5.11 - 5000 Brevactid
Punktion - 7.11
TF - 10.11 (PU+3)
Nachspritzen 1500 Pregnyl - 10.11
Nachspritzen 1500 Pregnyl - 12.11
Nachspritzen 1500 Pregny - heute
Gestern Abend hatte ich abends im Bett Mensziehen, was bei meinem Sohn die Einnistung war. Ich bin gespannt 😇
Wer ist auch soweit?
LG Kotik17
PU+7 TF+4 Testreihe - kann los gehen 🙌
Guten Morgen
Ich hatte auch am 5.11. ausgelöst und am 7.11. PU.
Nachspritzen musste ich nix.
Liebe Grüße
Schön 🙌 testest du vorher? Merkst du schon was?
Eigentlich wollte ich nicht vorher testen aber ich könnte dann vorhin nicht die Finger vom test lassen.... Hab gleich noch welche nachbestellt...
Merken tu ich eigentlich nix bis auf manchmal ziehen.
Lg
Wow so oft nachspritzen ist ja auch gemein 😃
Dann viel Spaß bei der Testreihe und natürlich noch wichtiger: viel Erfolg 🍀💖
Dankeschön 😘🙌
Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤😘
LG Luthien mit ⭐
Dankeschön 😘 und euch einen tollen Start in die IUI, dass es nun hoffentlich der Glückszyklus ist! ✊🏻✊🏻🍀🍀💓
Danke 😘
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀😊 hatte diesen Zyklus zum Ersten Mal eine Testreihe gemacht, aber meine sieht leider heute an ES+11/Spr.+12 negativ aus. Habe gesehen du benutzt dafür auch die Biorepair. Hattest du es schon mal mit diesen Tests zuvor probiert, findest du die gut dafür?
Hallo 👋🏻
nein, ich benutze diese zum ersten Mal. Bei PU+11 ist noch nicht alles verloren, warte morgen noch mal ab ✊🏻✊🏻🍀🍀
Was hast du zurück bekommen?
Bei mir wurde im natürlichen Zyklus ohne Stimulation ausgelöst, in der Hoffnung das dadurch mein Ei hüpft. Denn daran hapert es bei mir aufgrund von Zysten im Eierstock. Laut meinem Gyn haben sie nicht genug Platz zum wachsen und würden dann nicht von alleine hüpfen und zur Zyste werden... ich bin zur Zeit echt deprimiert, weil ich noch gar nicht weiss wo unser Weg hinführt. Ob vielleicht eine BS oder ähnliches in Betracht kommt. Das bedrückt mich derzeit am meisten. Das ich einfach nicht weiss, wo ich generell stehe und wie es zukünftig weiter gehen soll. Muss mich nochmal bei meinem Gyn melden, sofern meine Periode kommt, wovon ich stark ausgehe und dann hoffe ich auf mehr Infos. Bin also heute bei ES+11, dachte das an dem Tag, die Ergebnisse eindeutig sind, also wenn negativ dann bleibt es negativ... man merkt ich habe noch nicht viel Erfahrung, gerade auch mit frühem Testen. 🙈 ein wenig Hoffnung habe ich noch, zumindest bis zum Zeitpunkt bis die Periode kommt. 😃
Ich drück die Daumen 😊🍀🍀🍀🍀
Ich hab beschlossen auch mal eine Testreihe zu wagen. Ich weiß bloß nicht wann ich damit anfangen soll 🤔
Hallo Liebes 🙂
Wann hast du TF und viele nimmst du zurück? Das mit den 6 Eizellen ist krass, sind die anderen schon gesprungen?
Ich denke so ab PU+8/9 kann man starten ✊🏻✊🏻🍀🍀
Huhu, es wurden schon alle punktiert die da waren. Über 20 waren es. Aber leider alle außer 6 waren leer. Das ist bitter sber nicht zu ändern.
Am Samstag habe ich TF. Wir möchten nur eine Blasto zurück nehmen obwohl ich jetzt schon wieder denke das zwei auch gut wären. Aber Zwillis jetzt wo der Kleine erst ein Jahr alt ist.... ist auch nicht so toll.
Guten Morgen, komm gut durch den Tag. Und natürlich viel Erfolg für die Testreihe. 🍀🍀🍀🙋♀️
Dankeschön 😘 Dir auch! 🍀🍀✊🏻✊🏻
Ich hatte gestern Abend noch ordentlich Mensziehen und seit heute sind die Brustschmerzen weg 🤷♀️ Zudem hatte ich gestern ein extremes Ziehen im Oberschenkel beim Laufen, auch das ist weg .... das deute ich mal jetzt alles positiv 😎
Logisch, immer positiv. Das wird dein Glückszyklus. 😘🍀
Mal sehen welche Beschwerden der Tag so bringt. 😅
Ist das schön so ein Test
Und er bleibt gefälligst so und wird stärker ... hast du Gehör?
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Ja krass wie positiv der noch ist, morgen müsste er ja von der Spritze schon stärker werden. 🙂 und dann bin dich eigenes HCG 😅
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Dankeschön ☺️
Die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀
☺️ Dankeschön ☺️🍀