Hi😊
Da unser 2ter Versuch leider gescheitert ist und es zu keiner Befruchtung kam, haben mein Mann und ich beschlossen erstmal Pause zu machen. Wir werden die Krankenkasse wechseln und danach in einen neuen Versuch starten💕 ich drücke allen Mädels fest die Daumen 🍀 das es bei Euch klappt und trotzdem alles weiter verfolgen🙏😊
Fühlt Euch gedrückt und glaubt an Eure Wunder❤
Wir machen Pause👋
Oh Mel, das tut mir leid. Aber ihr macht es richtig! Gönnt euch eine Pause und genießt die Vorweihnachtszeit. Im neuen Jahr geht es dann mit neuer Kraft weiter.
Ich drücke dich!
Vielen Dank 🤗💕
Ja wir werden mit ganz viel positiver Energie zurück kommen💪, die Pause wird uns sicherlich ganz gut tun😉
Das mit dem negativ tut mir leid. Macht euch ein richtig schönes Weihnachten und genießt die Zeit als Paar ( ausschlafen, ...)😊
Das werden wir🤗 danke
Tut mir leid mit dem negativ...aber ich glaube auch dass ne Pause gut tut. Hatten wir jetzt auch nach der FG. Manchmal braucht man eine Pause um wieder Energy zu tanken. Erholt euch gut über die Weihnachtszeit 🤗
Danke das wünsche ich Euch auch💕 schön das es bei Euch geklappt hat🤗 wünsche Euch alles bedenklich gute🍀
Ich verstehe das gut. Ich hab auch eine Pause gebraucht und danach war ich voller Energie und es hat auch geklappt.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und ganz viel Zweismkeit.
Ich hoffe wir lesen uns bald wieder 😘
Ja ich denke auch das uns das ganz gut tun wird😊 wir lesen uns auf jeden fall bald wieder💪 wünsche Euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit 💕
Dank dir 😗
Ich hab zwischen Versuch 2 und 3 auch ein Jahr Pause gemacht. Tut auch mal ganz gut! Und dann hat es geklappt!
Drück dich😘
Das ist schön zu hören, das es geklappt hat💕 das motiviert doch ein wenig🤗 eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch auch🤗
Mach Sachen für dich, geh shoppen, fahr in den Urlaub!!! Mir hat die Pause ohne Kiwu Termine, ständiges blutabnehmen, hoffen, zittern und bangen wirklich gut getan.
Ich wünsch dir auch schöne Weihnachten!!! :) nicht aufgeben, alle guten Dinge sind 3!!!
🍀😘❤️