Hallo Ihr Lieben,
Bin nun zurück von der Punktion meiner 2. Icsi fürs Geschwisterchen. Die Stimulation hatte ja nicht so toll angeschlagen und meine Ärztin hatte mir auch schon angeboten abzubrechen.
Ich wollte aber weiter machen, auch wenn die Ausbeute nicht so toll Ist, da es bei der Icsi vor 2 Jahren in der mein Sohn entstand ebenfalls nicht gut aussah und sie letzendlich doch erfolgreich war😍😍
Nun bin ich ganz froh, dass ich es durchgezogen habe; da 5 Eizellen gewonnen werden konnten- genau so viele wie bei meinem Sohn damals 😁😁 ich hoffe es ist ein gutes Zeichen.
Bin über die 5 ganz froh, da beim letzten Ultraschall nur 2-3 ordentlich zu sehen waren...
Beim nachgespräch habe ich mich nun ganz spontan umentschieden, dass ich AUF KEINEN FALL die Blastokultur möchte. Hab damit irgendwie ein schlechtes Gefühl und möchte die kleinen so schnell wie möglich zurück. Eigentlich wollte ich bis 3 befruchtete alle an PU+3 einsetzen lassen und bei 4 und mehr die Blastokultur. Nun werden 1,2 oder 3 am Montag eingesetzt und falls es 4 oder 5 sind die 2 übrigen eingefroren.
Morgen erfahre ich dann wie viele befruchtete wir haben. Ich hoffe das Spermiogramm ist besser als beim letzten mal. Da gab es nur c und d Spermien.... leider lag das Ergebnis eben noch nicht vor und ich muss mich bis morgen gedulden....
So, ich Ruh mich nun kurz aus und wünsche allen ein schönes Wochenende 🌻🌻
Lg wizzi
PU 2.Icsi fürs Geschwisterchen 🥚🥚
Oh das ist toll meine Liebe 💕 das wird diesesmal mal klappen, ich bin mir sehr sicher ✊🏻✊🏻🍀🍀
Auf eine tolle Befruchtungsparty 🥳🥳🥳
Danke 😊😊ich bin dafür dass du jetzt schön vorlegst und die Tests jetzt schön immer deutlicher werden- und ich häng mich dann in ein paar Tagen an 😁😁
Oh wizzi, das hört sich doch super an! Ich hatte damals auch nur 7 und es ließen sich alle befruchten. Am Ende hatte ich damit einen frischen Blastotransfer, einen Kryotransfer und dann noch mal einen Kryotransfer mit 2 Embryonen. Also insgesamt 3 Versuche. Qualität geht hier eindeutig vor Quantität!
Erhole dich gut am WE und toi toi toi für Montag schon mal!
Das war ja eine super Ausbeute bei dir🥚🥚🥚😊
Ich wäre mit 2 schönen, die Montag einziehen schon mehr als zufrieden 😄
Das klingt gut und zeigt, dass man sich immer auf sein Bauchgefühl verlassen sollte. Am Montag werden dir bestimmt ein paar tolle Embryonen zurückgesetzt.
Das hoffe ich sehr. Wann hast du Transfer??
Morgen. Bisher hat noch niemand angerufen, also wird wohl alles gut sein im Brutschrank...
Das wäre stehen doch super. Daumen sind gedrückt für eine gute Befruchtungsrate! Schön, das du weiter gemacht hast,😊😊😊😊
Danke 🌹
Liebe wizzi,
drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt. Ich weiss ja, wie es ist auf´s Geschwisterchen zu hibbeln und wünsche dir von Herzen, dass es bei dir schneller und v.. komplikationsloser klappt.
Meine Däumchen sind gedrückt und zum Glück haben wir hier grad eine ziemlich geballte Ladung Viren, die wir bei deinem TF dann über dir ausschütten werden
Liebe Grüße
Vielen Dank ♥️♥️♥️
Die Virendusche nehme ich seht gerne an😄😄
Hallo Wizzi,
Dein Beitrag könnte von mir sein. Heute 5 Eizellen, ich hoffe, dass am Montag etwas übertragen werden kann.
Allerdings bin ich 44 Jahre. Die Statistik spricht gegen unser Projekt.
Alles Gute.
Oh, dann können wir ja zusammen hibbeln😁
Bekommst du morgen Bescheid wie viele befruchtet werden konnten?
Ich bin zwar etwas jünger, aber dafür liegt bei meinem Mann ein genetisches Problem ( Translokation) vor, was die Sache leider ziemlich erschwert 😣😣
Da Reihe ich mich doch glatt mal ein
Hatte heute Punktion für unsere erste IVF. Ebenfalls 5 Eizellen.
Mittwoch hieß es allerdings noch 12.. deswegen war ich heute nicht wirklich erfreut, dass es nur 9 Follikel waren. 4 waren leer
Wahrscheinlich aber selbst schuld, da ich Dussel die Ovitrelle zwischen zwei Yogakursen gesetzt habe- ausversehen eine Stunde zu früh..
Wir wollten eigentlich Blastos, aber laut Biologin gibt es (hoffentlich) am Montag was zurück.
Wollen wir gemeinsam Hibbeln?
Bin 28 und habe eine 9jährige Tochter. Die hat sich damals ungeplant eingeschlichen- umso überraschender finde ich nun nach 35 ÜZ die Notwendigkeit einer IVF
Liebe Grüße
Ina
Oh gerne. Lass uns zusammen hibbeln 😊😊😊
Ich bin schon 37 und mein Sohn ist erst 16 Monate.
Na du wie sieht’s denn bei dir aus?
Habe am Montag zwei vierzeller zurück bekommen.. mit der Aussage: am Anfang waren sie zu langsam“ was auch immer das bedeuten mag (
Naja ich rechne nicht damit, dass es klappt.
Liebe Grüße
Ina
Das sind wunderbare Neuigkeiten. Ich freu mich riesig für dich.
Hör auf dein Gefühl. Ich bin davon überzeugt das das immer die allerbeste Wahl ist.
Uch drück dir die Daumen 😊🍀
Vielen Dank!@ ja bin auch etwas erleichtert dass ich meinem Bauchgefühl nachgegeben habe. Ob es was bringt weiß ich nicht, aber erstmal fühlt es sich gut an😁😁😂
Dann ist es richtig. Egal wie es am Ende ausgeht. Für dich hat es sich richtig angefühlt. So musst du dich nicht fragen:“was wäre gewesen wenn...“ falls es nicht klappt. Und wenn es klappt genauso 😊
Ich wünsche dir natürlich das es klappt 😊😊