Hallo ihr Lieben
Wie einige ja wissen hatte ich am Donnerstag an PU+16/TF+14 meinen Bluttest der ergab eine HCG von 6, Klinik sagte nicht schwanger. Habe am Montag ja mit Clearblue positiv getestet. Und weitere andere Test verwendet und anderem einen billigen von eBay, der nie wirklich positiv war. Eben gerade habe ich ein Test gemacht, weil ich mich heute morgen übergeben musste. Dieser billig Test, dort sieht man jetzt eine zweite Linie.
Dies kann doch aber nicht dein, oder!? Ich glaub ich dreh jetzt durch oder wie. Kann ich dich schwanger sein. Der Test ist ein 10er.
Danke für eure Antworten.
HCG 6, Kiwu sagt negativ, SST aber leichte Linie
Urin hinkt dem Blut etwa 2 Tage hinterher. Wenn im Blut der hcg Wert bei PU+16 nur bei 6 liegt, dann bist du leider nicht schwanger. Viel Glück beim nächsten Versuch 🍀
Aber wie kann denn Montag positiv sein, Donnerstag BT negativ und heute der Test der immer negativ war positiv sein. Echt verwirrt. Und dann das übergeben heute, komisch! Aber trotzdem Danke für deine Antwort. Lg
zeig mal den Test
an sich zeigt der aber den Zustand im Blut von vor zwei Tagen
evtl. hattest du einen frühen Abgang...
LG
Mäusl... das ist genau das was ich meinte mit dem clearblue. Ich halte nichts von den digitalen Dingern. Die zeigen bei niedrigen hcg an... bei sehr niedrigen hcg... dann freut man sich und danach ist alles doppelt so schlimm. Deine streifentests sagen auch nie gut aus. Hake den Versuch ab und geh voller Kraft in den nächsten 😘 alles gute! 🍀
Scheiss Dinger echt! Hätte ich nie gedacht. Und das mir mal sowas passiert auch nicht. Man hält Montags einen positiven Test in der Hand und Donnerstags alles vorbei. Es ist echt schwer zu verstehen und zu akzeptieren. Vor allem weil der Körper einem was anderes sagt!
Aber ihr habt schon alle Recht, ich muss los lassen und nach vorne gucken. Positiv für das nächste mal sein. Im Januar unser letzter Versuch!
Ich kenne das leider zu gut.
Letztes Jahr am Nikolaustag zart positiv getestet (da war ich es+15) ; Tests wurden aber nicht viel stärker die nächsten Tage ... Freitag Clearblue gemacht, der zeigte schwanger. Da war es für mich amtlich und ich hab mich soooooooo gefreut und mein Mann auch
Das Glück währte keine 24 Stunden .... Samstag morgen bin ich mit starken Blutungen aufgewacht und der Traum war hin
Ich weiß es ist schwer und ein Gefühlschaos schlechthin, aber versuche jetzt wirklich damit abzuschließen. Ich hab mich einen Tag auf dem Sofa unter einer Decke versteckt und viel geweint. Danach ging es mir besser und ich konnte wieder positiv nach vorne schauen.
Versuche du das auch. Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!