Hallo,
wir sind am überlegen, ob wir bei unserer nächsten ICSI das Embryoscope + in Anspruch nehmen sollen. Ich würde gerne eure Meinung und Erfahrungen dazu hören.
Embryoscope
Mit dem Embryoscope steigen die Chancen schwanger zu werden.
„EmbryoScope is proven to help increase IVF success rates, and at Manchester Fertility we’ve seen an overall 12% increase in pregnancy rates for patients who’ve used EmbryoScope as part of their treatment, giving us a consistent success rate of 42-44% across all age groups, including older women who typically have lower chances of success.“
Quelle:
https://www.manchesterfertility.com/blog/item/-increasing-your-chances-of-ivf-success-embryoscope-embryoglue-and-other-innovations/
Hey, also ich würde das unbedingt machen! Als meine 4 befruchteten Eizellen da rein gingen konnte beobachtet werden, dass sich eine abnormal geteilt hat (von 8-zellstadium zurück ins 4-zellstadium), diese abnorme Zelle sammelt sich aber wieder und war am Schluss eine blastozyste, wie die beiden, die sich sauber geteilt haben. Ohne embryoscope hätte ich die transferiert bekommen, obwohl diese Zellen keine Chancen haben!
Diese würde also verworfen und ich bekam die 2 „Sprinter“ die vorbildlich waren. Heute in der 32 ssw mit zwillis. Lg
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillinge. Das echt interessant mit der Zellteilung bei dir. Ich wusste zwar, dass sich die Eizellen nicht richtig teilen, aber das sie sich auch zurück entwickeln können Wüste ich nicht.
für eure interessanten Antworten.