Heute Bluttest - HCG sehr gering

Hallo.
Heute hatte ich meinen Bluttest und es kam ein sehr geringer HCG Wert von 13 raus.
Es war mein erster Zyklus in der kiwu und ich musste am Anfang mit dem ovaleap pen spritzen und der ES wurde ausgelöst.
Am montag muss ich nochmal zum bluttest. Die Hoffnung wurde mir schon stark genommen, dass die Schwangerschaft intakt ist. Nun meine Frage. Wie lang kann es denn dauern, bis die Blutung einsetzt, wenn es nicht geklappt hat? Habe hier schon etwas quer gelesen und eigentlich ging es bei keinem gut aus, der einen so geringen hcg wert hatte. Medikamente nehme ich seit dem ES keine mehr.
Vielen Dank für eure Antworten

Traurige Grüße, aber doch noch mit einem Funken Hoffnung

1

Wie weit bist du denn? ES+?

2

Noch ganz am Anfang so das es von der Spritze noch ist es +3/+4.

3

Oh irgend wie habe ich den falschen Beitrag geschrieben

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Flupsipu,

Ja so niedrige Werte gehen selten gut aus, aber auch die Wunder gibt es...
Ich selbst hatte keins... beim ersten BT hatte ich einen Wert von 18 , am nächsten Tag dann nur noch 12,3 und 3 Tage nach dem 1. Bluttest begann die Blutung.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

13

Hallo.
Ok, dann weiß ich ca Bescheid ab wann die Blutungen los gehen könnten. Wollte eben ungefähr wissen, ob das dann noch 1 Woche, 2 Wochen oder eben nur ein paar Tage dauert, bis man wieder neu starten kann.
Da hat man nach 1,5 Jahren endlich mal einen positiven SST und dann das :-
Danke schön und ein schönes Wochenende

8

Hallo, ja das ist schon sehr niedrig, aber wann wurde denn Blut abgenommen ?

Es + ... ?

12

Hallo. Bei ES+14.

14

Wenn das HCG am sinken ist geht es sicher schnell. Mein Wert war an Pu+16 bei 35 und dann pu+22 bei 400. Habe zwar seit pu+24 Schmierblutung aber hbg scheint immer noch zu steigen. Urintest hatte heute bei pu+26 max. Ausschlag. Denke aber trotzdem das es abgehen wird 😞