🍀 Hibbelpost am Samstag 🍀

Thumbnail

Wie oft lese ich hier im Forum „ich habe Angst“. Ja diese Angst begleitet uns wohl durch die gesamte Kinderwunschzeit. Angst vor einer schlechten Punktion, Angst vor einer schlechten Befruchtungsrate, Angst vor einem negativ, Angst vor einer Fehlgeburt. Ja, es ist ein echt weiter Weg bis zum Wunschkind und selbst wenn das Kind dann da ist, dann fangen die großen Ängste und Sorgen ja erst an.

Aber ich glaube größer als unsere Angst, ist doch die Hoffnung in uns und diese lässt uns immer weiter machen! Ich empfinde das als etwas so positives! Ihr seid alles so starke Frauen; kämpft weiter für euren Traum und verliert nie die Hoffnung!

Ihr Mäuse, ich drücke euch die Daumen für PU, TF oder BT oder für was auch immer sie braucht. ❤️

Eure Cilia.n 💋
🍀❤️🍀

1

Guten Morgen!

Sehr schöne Worte hast Du gefunden! Wir sollten uns lieber auf die Hoffnung konzentrieren als auf die Angst.

Alles Liebe Euch allen!
Lekj

9

Ja auch wenn das manchmal echt schwer ist. Es gibt auch Tage, da fällt einem das sehr schwer. Aber man weiß ja, daß nach Regen bekanntlich auch wieder Sonnenschein folgt.

Hab einen schönen Tag liebe Lekj ❤️

2

Morning in the Morning!

Ich muss dich korrigieren... diese Angst begleitet einen nicht nur durch die kinderwunschzeit... diese Angst hört niemals auf! ....also zumindest nicht in der Schwangerschaft. Schönes Wochenende und atmet fein durch! Nächste Woche kommt der Winter ❄️

5

Hat sie doch geschrieben Süße 😉😘

6

Uuups...

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen in die Runde,

au von mir erstmal eine ordentliche Portion Glück und Viren, für alle die es brauchen #herzlich #klee #schwanger.

Freue mich jeden Morgen über den Hibbelpost und lese immer fleissig mit #pro. Toll, dass du den von Sassi übernommen hast und nun so toll fürhst, liebe cilia #kuss

11

Danke liebe Kufe! ❤️

Wir brauchen alles das Glück und deine Viren sauge ich auf. Heute Tag 6 der Stimu und irgendwie hat man das Gefühl es passiert nix. 🙄

4

Oh ja, nachdem gestern Vormittag das Geschmiere wieder etwas los ging und ziehen im Unterleib, ist die Sorge wieder gewachsen. War nur wenig und ist erstmal wieder weg... aber die doofe Angst kommt automatisch.
Ich glaube weiter an meinen Panda 💖
Hätte gern Us zur Gewissheit.
Will nur nicht ins KKH fahren wieder und 5 Stunden wegen eines US warten und meln nächster Termin ist erst am 26.11.
Egal - Panda Power 🐼

Allen für heute ganz viel Glück 🍀💖

Liebe Grüße
Sassi mit 🐼 7+4

8

Oh Sassi, halte durch! Aber Montag könntest du ja schon mal zum Gyn, oder? Bei mir hatte es auch in der Zeit geblutet... viel zu lange geblutet.. deswegen: pandapower!!! Der schafft das!

12

Hallo sassi! Oh nein, das kann doch nicht wahr sein. Es gibt doch dieses Gerät, was man sich leihen kann. Kennst du das? Ist nicht so billig, aber wenn es beruhigt...!

https://mybabywatcher.com/de/

Dem Panda geht es gut. Viel zu kalt zum Ausziehen. Der kommt erst im Sommer raus. Drück dich und meine Daumen für das 🐼 Baby! ❤️🍀

weitere Kommentare laden
14

Sehr schöne und wahre Worte 😊
Guten Morgen 😊
Ich bin auf dem Weg zum TF. Da sich die Klinik nicht gemeldet hat soll es mit der Blasto wohl geklappt haben 😊
Und natürlich ist unser Stoppelhopser seit 3.30 Uhr im halbstundentakt wach 😂
Bin ich unruhig ist er unruhig 🤷🏼‍♀️
Dafür war sein Geburtstag Gestern so schön. Er hat sich so süß über seine Geschenke gefreut 😊
Ich wünsche allen ganz viel Erfolg heute bei allem und ein schönes Wochenende 😗

15

Alles Gute für deine Transfer.🍀🍀

18

Alles Gute für deinen Transfer. 🍀🍀

weitere Kommentare laden
22

Oh Ja, hab das Gefühl wir sind alle oft in einem wechselbad zwischen Hoffnung und Angst. Ohne Hoffnung würden wir die Behandlung nie machen. In der Schwangerschaft hatte ich sehr viel Angst-angst dass dieses langersehnte und hart erkämpfte Glück was nun zum greifen nah ist wieder entrissen wird😓
Nach der Geburt wurde es besser- wobei die Sorgen natürlich nie aufhören.
Manchmal frag ich mich ob ich mir diesen nervenkrimi tatsächlich wieder antun will. Und dann kommt wieder die Hoffnung, die mir sagt, dass auch alles gut gehen kann 😂😂
Ich warte nun gleich auf meinen Anruf aus der Klinik umzuhören wie viele kleine Kämpfer es geworden sind. Ich wünsche mir 3 von 5😃 aber das wünschen nix bringt hab ich leider schon lange festgestellt 🤣🤣🤣

27

Oh ja wahre Worte wizzi! Ich schwanke auch täglich zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit!

Ich wünsche dir starke Nerven bis zum Anruf. Werde auch wieder ein nervliches Wrack nächste Woche sein. Drücke dir ganz doll die Daumen und Berichte dann gleich! 😘🍀

29

Danke schön. Ja das mach Ich!!
Ich habe übrigens bei der Stimulation nie was gespürt. Selbst als ich 8 Follikel in einem Eierstock hatte habe ich nichts gespürt.... von daher mach dir keine Sorgen.

weitere Kommentare laden
33

Auf die Hoffnung! Ich versuche dieses Mal total optimistisch zu sein und Symtome eher positiv zu deuten als negativ - gelingt mal mehr mal weniger. Zwischendurch stelle ich mir glückliche, gesunde Babys vor, die hier auf der Wickelkomode glucksen.
Bin heute PU+9, TF+4. Auf dass sie es sich gemütlich machen!
Allen anderen viel Erfolg beim TF, Warten, BT und Bauch streicheln und schonen #verliebt
Lena

37

Ja Lena! Ich versuche diesmal auch ganz positiv an die Sache ran zu gehen. Warum? Weil es ist unsere letzte ICSI und es muss einfach klappen. Alles andere geht einfach nicht. ❤️🍀✊🏻

35

Liebe cilia, das sind sehr schöne und wahre Worte...
Eben hab ich den Anruf aus der Klinik bekommen . Ich hab 2 Eisbärchen auftauen lassen und beide entwickeln sich vorbildlich. Am Mittwoch soll dann Blastotransfer sein... Ich hab allerdings Angst, dass die beiden es nicht schaffen. In der Klinik machen die einen verrückt... allerdings haben es die letzten 3 die ich aufgetaut habe alle 3 auch zur Blasto geschafft. Also hoffe ich, dass das ein gutes Ohmen ist und dieses mal alles klappt. Drücke allen die Daumen die es brauchen!!❤✊🍀

38

hudilein, deine kleinen schaffen das. Sie geben sich ja jetzt schon vorbildlich! Drücke ganz doll die Daumen. Ich hab am Mittwoch US und hoffe es sind einige Follikel zu sehen. Ich brauche so dringend eine gute Ausbeute in unserem letzten Versuch!

🍀✊🏻

39
Thumbnail

Huhu❤️
Ich hab gestern kurz vor dem zu Bett gehen nochmal neue Ovus gemacht und sie waren positiv💪🏻
Also hab ich mir meinen Mann geschnappt😅❤️
Vom Timing her dürfte es perfekt gewesen sein da es heute war.😅 Mal sehen ob es morgen früh nochmal klappt mit dem herzeln, aber ich glaube nicht so und es wäre auch nach dem ES. Ich merke heute meinen linken Eierstock ganz schön aua. Mal sehen wann das süße Ei springt heute😊

Ich freu mich einfach das ich ab morgen ES+1 bin und hibbeln darf auf ein Weihnachtswunder!🍀❤️

So und nun wird gefrühstückt🍳🥐🍩☕️

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! Und immer schön auf Tanze Siri hören. Das bringt Glück😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

61

Siri meine Daumen und Zehen und Ohren und alles was zu drücken geht, sind für dich eh mit ganz viel Herz gedrückt! Das wäre wirklich ein schönes Weihnachtswunder! ❤️🍀❤️🍀❤️

63

So lieb von dir❤️
Vielen lieben Dank❤️❤️❤️❤️
Es besteht zwar nur eine minimalste Hoffnung aber ich freue mich auf die Hoffnung in den nächsten 2 Wochen❤️🍀

weitere Kommentare laden