Transfer geschafft 😊

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben, laut der Ärztin ist eine wundervolle Blasto mit sehr guter Qualität gerade eingezogen.
Ich hoffe sie kuschelt sich schön ein und beißt sich ordentlich fest. Das muss sie auch denn ich trage unseren Kleinen noch oft und viel. Ich hoffe das das nicht schadet.
Ein bisschen Sorgen habe ich da schon. Aber es ist nun mal wie es ist. Ich hoffe mal das Beste.
😊😊🍀🍀

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 das es sich fest einkuschelt und du in 2 Wochen positiv testen darfst💕

5

Dankeschön 😊

2

Ganz toll😍😍😍
Meine Daumen sind fest gedrückt!!!
Hattest du noch was zum einfrieren?
Ich glaube nicht dass das tragen schadet. Wir Frauen sind ja nicht nur dafür gemacht ein Kind zu bekommen. Früher haben die Frauen jedes Jahr oder alle 2 ein Kind bekommen. Da denke ich wird es schon ok sein.
Lg wizzi

4

Dank dir 😊
Zum einfrieren war nichts mehr da. Es hat genau für die eine Blasto gereicht die wir wollten 😊
Ja eigentlich denke ich das auch aber plötzlich kreisen dann doch die Gedanken.

3

Ich wünsche dir ganz viele Eltern Erfolg! Frohes brüten 😊

6

Danke 😗

7

Ich wünsche dir fröhliches Kuscheln❤️🍀
Auf das sie sich gaaaanz doll fest beißt❤️

8

Dankeschön 😊😊😊

9

Ich drücke Dir Däumchen!!! :-)

10

Dank dir 😊

11

Herzlichen Glückwunsch!

Wegen des Tragens brauchst Du Dir keinen Kopf machen. Trage unsere auch noch mit ihren knapp 13 Kilo viel... Und bin inzwischen unbeschadet in Woche 15 angekommen🤗

13

Dank dir😊
Ach das beruhigt mich doch schon wenn ich dowas lese 😊

12

Gratuliere zum Einzug. Ich hatte heute auch meinem Blasto-Transfer. Wann hast du deinem BT? Musst du nachspritzen? 💕

14

Danke 😊
Ich hab am 29.11 den BT und du?
Heute nach dem TF habe ich ein drittel der Ovitrelle Spritze bekommen. Ausgelöst habe ich mit Triptofem.

15

🥰🥰🥰 das ist toll! Und jetzt schön den Bauch streicheln ✊🏻✊🏻🍀🍀 ganz viel 🍀🍀🍀🍀

16

Das mache ich 😊
Jetzt gerade während ich den Kleinen in der Badewanne habe 😊