Hallo ihr Lieben
Hatte gestern mein transfer von einem 4 u 6zeller jetzt heisst es abwarten u hoffen das die beiden sich es gemütlich machen.
Kann ich die einnistung unterstützen plus mit der Ernährung.
LG
Transfer 💗
nein das kannst du nicht. Vor 2 Wochen war ich auch so begeistert und optimistisch wie du und heute bin ich am weinen.
Das tut mir leid.
LG
Ich drücke Dir die Daumen! Mir wurde nur gesagt, dass ich nicht in die Sauna gehen und auch nicht heiß baden soll.
Dankeschön 😊
Dann wünsche ich Dir ganz viel Glück! Meine KiWu sagte mir lediglich, dass ich mich gesund und regelmäßig ernähren soll, kein GV, kein Sport und nicht zu schwer heben. Ansonsten einfach nur entspannen und fest die Daumen drücken! Und natürlich optimistisch bleiben 😊
Vielen lieben Dank
Ich wünsche fröhliches kuscheln❤️
Viel Vitamin D sammeln an der frischen Luft.
Gesunde Ernährung ist wohl nie verkehrt, aber ich würde die Gewohnheiten nicht extrem ändern, das stresst den Körper nur unnötig😊
Ich drücke fest die Daumen!🍀❤️
Danke für die Antwort 😊
Hallo. Ich habe mich nach dem Transfer viel entspannt. War viel spazieren an der frischen Luft und habe fest an meine 2 kleinen geglaubt. Nun ist unser wunder schon fast 1 jahr jung :) entspann dich. Genieße das schöne wetter und bald testest du bestimmt positiv :) schönes Wochenende!
Hoffentlich😊 dir auch ein schönes Wochenende
Ich drücke die Daumen 😊
Dankeschön ☺