Irgendwie total negativ gestimmt

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht was heute mit mir los ist. Bin heute Punktion+9 und Tf+4 und fühle mich heute richtig schlecht und habe sogar eben geweint. Müsste man jetzt nicht schon was merken? Es ist meine erste Ivf für ein Geschwisterchen, nachdem unser Kryoversuch nicht geklappt hat. Bei meinem Sohn hab ich bei Tf+3 schon Anzeichen gehabt.
Ich weiß das es jetzt noch nichts zu heißen hat aber nach dem letzten negativ hab ich einfach Angst wieder enttäuscht zu werden.
Ich merke einfach nichts. Außer zwischendurch tut mal kurz die Brust weh aber das kommt bestimmt von den Medikamenten.
Sorry für den Silopo aber ich fühle mich grad so schlecht.
Wie waren eure Erfahrungen. Wann habt ihr wirklich was gemerkt und wart ihr vor dem Bt auch so negativ gestimmt?

1

Es ist noch sehr früh bei dir also Kopf hoch. Ich hab erst ET+8 alle Medis abgesetz. Ich wusste schon, dass das nicht geklapt hat, aber ich hatte auch keine Anzeichen und 3 sehr empfindliche Piptests haben auch keine SS gezeigt.

2

Hallo liebes, lass dich erstmal drücken.

Auch ich habe heute einen echt miesen und negativ gestimmten Tag, hab vorhin geheult wie ein Schlosshund...aber es musste einfach mal alles raus. Bin übrigens Pu+8 und Tf+5.
Solche Tage sind scheinbar normal, hatte ich bei der ersten icsi im august auch.

Liebe Grüße

3

Huhu

Mir gehts genauso wie dir. Ich bin seit gestern total down. Bin heute PU +10, Transfer+7
Versuch mich irgendwie abzulenken, aber funktioniert nicht wirklich.
Ich merke auch gar nichts. Das einzige eben gestern wieder so einen Druck im Bauch. Das hab ich jedes Mal ca.1 Woche vor Periode. Weiß zwar nicht warum das so ist. Auf jeden Fall kann ich davon ausgehen dass es nicht geklappt hat. War bis jetzt immer so wenn ich diesen Druck spüre.
Das ist unsere 2.ICSI.
Kann auch nicht testen weil ich ich nachspritzen muss.
Frag mich echt für was das ganze spritzen wenn wahrscheinlich keine Einnistung stattgefunden hat.
Vielleicht geht's uns morgen besser und wir können wieder positiv denken🍀

LG

4

Hallo ihr lieben 😊lasst euch von euren Körper nicht verrückt machen.... ich weiss es ist leichter gesagt wie getan 😔wenn ihr auch denkt es sind Mensturations Beschwerden das kann auch ein sehr gutes Zeichen sein LG

5

Ja das stimmt leider😕.
Ich weiß nicht ob das jedes Mal eine Woche
vorher Mensbeschwerden sind.
Keine Ahnung was das ist🙈

In der WS gibt es Tage da wird man leicht verrückt 😑
LG

6

Hallo Marienkäfer!

Ich bin heute auch PU+9 und TF+4 und mir geht es ganz genau wie dir...
Ich bin total down und denke das es eh nicht geklappt hat.
Ich war noch nie schwanger , kann also nicht einschätzen wie es sich anfühlen müsste 🤷‍♀️
Wann testet du das 1. Mal? Oder wartest du bis zum BT?

Liebe Grüße katha....

7

Hallo meine Liebe,
ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Befinde mich gerade auch in der Wartezeit mit TF+8.
Hatte jetzt meine 2.ICSI, die eigentlich insgesamt schonmal besser gelaufen ist als meine 1.ICSI, da ich im Frischversuch bis 6. Woche tatsächlich mit eine Blasto schwanger war. Da hatte ich schon eindeutig gemerkt, dass sich mein Körper verändert... meine Brüste war prall und sehr empfindlich und ich hatte ständig ein Ziehen im Unterleib. Im Kryotransfer habe ich nur 2 Morulas (Tag5) zurück bekommen. Jetzt habe ich kein einziges Anzeichen. Ich weiß zwar dass die Anzeichen auch von Zyklus zu Zyklus anders sein können, aber so richtig viel Hoffnung habe ich nicht mehr. Seit Transfer habe ich immer wieder Momente ich denen es so richtig über mich kommt und ich die Tränen nicht zurückhalten kann.

Ich drücke uns die Daumen dass es doch noch ein gutes Ende nimmt❤️