Alles Einbildung? Wunschdenken oder VL?

Hallo ihr Lieben.
Bin heute IUI+11. Hatte bereits 2x eine IUI. Da war der Folikel jeweils links und nur einer.
Diesmal wurde mit einer halben Clomi stimuliert. Es haben sich 2 Folikel rechts gebildet. Wobei am Tag der IUI der große bei 20mm war. Daher denke ich, dass nur der eine gesprungen ist. Hatte diesmal keine OVUS benutzt, aber am Tag der IUI abends einen starken ms rechts gehabt. Denke, dass da auch der ES war.
Bin seit Montag total erkältet und seit 2 Tagen Schmerzen im unteren Rücken.

Hab die Hoffnung aufgeben, dass es geklappt hat. Wegen der Erkältung wollte ich Medis nehmen, aber nicht ohne vorher zu testen.

Hänge ein Bild ein.

Oben ist mit MU. Man sieht den Strich in echt sehr gut. Sogar mein Mann sieht ihn.
Da ich es nicht glauben konnte habe ich die beiden unteren innerhalb von 20min hinterher gemacht. Jedes mal mit anderem Urin.

Kann es wirklich geklappt haben? Oder eher VL? Sind David Sst. Sorry, dass es so lang geworden ist.

Kiwu seit bald 3 Jahren und nie ein positives Ergebnis.

1

Hier ein Bild beim trocknen..

3

Hallo. Ich sehe leider nur einen minimalen Hauch bei dem ganz links. Einfach morgen nochmal testen. Viel Glück.

7
Thumbnail

Also: die David sst zeigen sehr spät an... so sah meiner aus

weitere Kommentare laden
2

Huhu, ich sehe nichts. Kann aber auch sehr gut an meinem Handy liegen! :)

Sind es 10er oder 25iger? Mach morgen früh noch einen, wenn ihr jetzt was seht.

LG und mal schauen, was die anderen Mädels sagen.

4

Hier noch mal bearbeitet.

Übrigens gebe ich euch Recht und auf dem Foto ist es wirklich schwer etwas zu erkennen.

Danke für die Antworten

6

Jeeeetzt. Teste weiter 😊 morgen, spätestens übermorgen muss er deutlicher sein.🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe auf allen 3 einen 2. Strich. Viel Glück

12
Thumbnail

Ich habe immer mit David s getestet sogar sehr zeitig. So wie deiner aussieht sah meiner an Pu +8
aus . An + 14 hat er bei mir regelrecht geknallt vor Farbe und ich kann nicht bestätigen das die spät anzeigen. Aber wenn da was war war ich immer Schwanger und ich hab einige verballert in all den Jahren 😂

Deswegen sag ich sieht sehr gut ❤️👍🏼

Lg Kitchen + Maikäfer inside 13ssw ❤️
(Das Bild ist von Pu + 14)

13
Thumbnail

Also die davis zeigen echt sehr sehr spät etwas. Versuch es mal mit einer anderen marke. Bei mir war pu+10 noch fast nix aber auf dem presense schon deutlich eine linie

16

So war es bei mir auch.
Mit viel Fantasie ein Hauch erkennbar, während andere schon recht deutlich waren...