Von 4 aufgetauten Kryos, ist heute eine Blastozyste übrig geblieben. Die macht es sich jetzt gerade hoffentlich schön kuschelig in meinem Bäuchlein.
Ja, das war unser letzter Transfer und irgendwie fällt damit ein großes Stück Last von meinen Schultern. Mir etwas Glück führt dieser insgesamt 5. Transfer noch zu unserem Baby-Glück. Ich finde, ich hätte es verdient. 😅🙈🍀❤️
Ich muss zwei Mal Pregnyl nachspritzen und kann dann meine neue Testreihe starten. Dieses Mal wird sie mit Innovitas gemacht. Mit KTX hatte ich kein Glück. 😂😂😂
Irgendwie ist es aber auch seltsam zu wissen, dass das Ende erreicht ist. Das jetzt eine finale Entscheidung für das Leben fällt. Wahnsinn, wenn das Leben so starke Kapitel schreibt. 📖 🖊 🔥
Letzter Blasto Transfer geschafft 💕
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen! 🍀🍀🍀
Ja, da hast du recht. Danke ❤️
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 und das dies dein neues Lieblingskapitel wird.
Wenn du magst können wir zusammen Hibbeln, habe gestern zwei Blastos zurück bekommen.
Ganz liebe Wochenendsgrüße🌸
ZwillingsTante
Zwei Blastos, wie toll. Da ist bestimmt mindestens einer dabei, der sich schön einkuschelt. Musst du nachspritzen? Testest du vorher? Wann hast du BT?
Nein, muss nicht nachspritzen. BT hätte ich am Donnerstag, da bin ich aber in Berlin, somit gibt's die Ergebnisse erst am zweiten BT nächsten Montag... bin mir noch nicht sicher ob ich testen werde...
Ich drücke Dir die Daumen liebe raniia!!!! Es muss jetzt einfach klappen!!!
Darf ich fragen, warum es für Euch der letzte Versuch ist, falls es (was ich nicht hoffe!) nicht klappen sollte?
Vielen Dank ❤️
Klar, frag ruhig. Die Antwort ist ganz simpel. Ich kann und will nicht mehr. Ich habe ein Jahr komplett in der KiWu-Klinik verbracht und bin ein psychisches Mediakmenten-Wrack. Ich fühle mich mittlerweile wie eine Laborratte auf THC. Ich will das mein Leben weitergeht. Ich habe vor einem Jahr meine große Liebe geheiratet und seither kämpfen wir uns nur von einem Versuch zum Nächsten. Ich möchte das Leben wieder genießen. Durch die vielen Medikamente sehe ich mittlerweile richtig krank aus und dafür bezahle ich auch noch viel Geld. Das Leben muss einfach irgendwann weitergehen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Dich dafür wirklich bewundere! Ich habe auch vor ein paar Tagen noch gesagt „Ich kann und will nicht mehr!“, aber mir gleichzeitig Gedanken gemacht, was noch alles kontrolliert werden könnte.
Ich wünsche dir alles Gute, auf dass das Glück Einzug gehalten hat und nie mehr gehen möchte. 🍀🍀🍀
Ich drücke alles was ich habe 🥰🥰🥰
Danke 🙏❤️🙏
Sie sucht sich jetzt einen hübschen Platz für morgen und dann beißt sie sich morgen so richtig fest❤️❤️❤️
Ich drücke dir alle Daumen!🍀🍀🍀
Dankeschön 😘
Alles Gute 😍💖🍀
Ich hoffe für dich das es klappt und du dein Wunder in den Armen halten darfst.
Meine Daumen sind gedrückt. 😊
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.❤️
Inklusive Maikäfer also sind es schon 4 ☺️✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼
Lg Kitchen ❤️❤️